RYO grip (NfS ProStreet)

Ich bin jetzt beim ersten grip rennen gegen RYO und fühle mich verarscht. Ich hab den gleichen wagen wie er und auch voll getunt
aber ich muss in den kurven 10kmh fahren um nicht rauszufliegen aber er ist auf der ideallinie festgeklebt der kommt nie auch nur einen milimeter davon ab. Was soll ich machen? Wie habt ihr ihn besiegt?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 23:51 von deanwinchester

2 Antworten

Es klingt vielleicht doof, aber soll ich sagen wei ich ihn besiegt habe?

Ich habe versucht ihn bei jedem Rennen aus der Bahn zu crashen.

Es kostet zwar viel Zeit und auch Geld, aber anders konnte ich ihn nicht besiegen. (Vorallendingen im Speed-Rennen)

Als 2. Möglichkeit empfele ich dir ein anderen Wagen:

Der EVO ist eigentlich nicht der edeale Wagen, ich jedenfalls hab nen Nissan Skyline.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 15:09 von gelöschter User

kauf dir einen chevrolet camaro concept und motz ihn voll auf dann hast du eine chance gegen ihn

Antwort #2, 29. August 2012 um 09:10 von speedychamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)