Spielerfotos (Fifa 13)

Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich nerven diese leeren grauen Bilder von den Spielern die meist noch sehr jung sind.
Ich wäre mal dafür das sie das mit den grauen leeren Bildern abschaffen und dafür ein richtiges Gesicht von dem jeweiligen Spieler einfügen.
Zweite Alternative wäre die das man sich selbst die Bilder übertragen kann von PC,...
Das würde mir sogar noch besser gefallen weil wenn dann angenommen ein Spieler von Dortmund nach Chelsea wechselt das sich dann die Trikotfarbe ändert.
Manche von euch finden das villt. überflüssig aber ich fände es gut wenn sie dieses Feature "irgendwann" einführen würden.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 00:50 von SliceGee

5 Antworten

das ist zu harte arbeit selber das alles zu machen vlt. könnten sie das im winter patch einführen :p was ich aber nicht glaube,naja mir ist das eig. völlig egal

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 14:32 von _Maciek_

jo, blöd finde ich es auch, aber du siehst ja eh wie der spieler aussieht wenn du spielst

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 15:58 von supero98

Ähm... bei FIFA 12 haben die Spieler originale Fotos von sich, aber egal...

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 16:32 von Alex_Sascha1996

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
@supero98

Ja aber das Problem ist, ich finde das die meisten Spieler noch sehr unrealistisch aussehen, da erst sehr wenige Fußballer per Motion Capturing bearbeitet wurden.

@Alex_Sascha1996

Richtig ... aber viele sehr junge Spieler die beispielsweise dieses Jahr von ihrem Amateur-Verein in die Bundesliga wechseln haben noch kein Bild.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 22:53 von SliceGee

@SliceGee

ja, stimmt, da hasste recht, aber wenn es dich wirklich brennend interessiert, kannst du denke ich mal bei Google Bilder den Spieler googlen :)
Heute gibt es ja schon für fast jeden spieler ein bild im web. Sicher auch für paar Amateurspieler :)

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 19:18 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)