PX1 zufallskämpfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute. Wo finde ich denn überall die PX1 Kämpfe, außer die auf der Insel4 bitte ich bräuchte die von den Inseln 1-3. Danke danke^^

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 05:49 von buddy2003

7 Antworten

1. Insel: auf dem weg zu vivi taucht einer auf
2. auf dem weg zu shanks und falkenauge (in der höhle vor dem angelplatz)
3. auf dem weg zu oz (bei so nem kleinen sumpf wo man untergeht)
4. ganz oben im turm, dort wo ruffy den kizaru-baum aufs schiff geschossen hat (die rote schlammpuppe dort taucht immer wieder auf)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 15:51 von gelöschter User

Gut. Die ersten drei hab ich^^ aber wo denn noch? Zu dem Turm auf Insel 4 kann ich nicht hab noch keine Sky Fische und brauche die verbesserte Spitzhacke um dann die verbesserte Angel zu machen. Mir fehlt ein Teil der px 1 aber die kommen net mehr:-(

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 16:24 von buddy2003

ich geh mal davon aus das du mit "teil der px1" geheimnisvolles teil meinst
also...die sky fische bekommt man schon ab 40m und da kommt man ohne verbesserte hacke hin :D
wird zwar ein wenig schwerer aber ich denke das bekommst du hin ;D

wenn du die sky fische hast kannst du doflamingo machen, aber bevor du zu dem baum kommst, musst du gegen 3 px1 viecher kämpfen
beklau sie am besten mit nami und schmeiß sie dann von der brücke

dann kannst du die verbesserte hacke machen, und wenn du die hast kannst du verbessertes fangnetz und die angel machen

danach kannst du zum turm und da laufen ganz viele px1 viecher rum
auf dem ganzen turm verteilt sind das glaube ich 10 oder 11

mal schauen obs klappt :D
gib bescheid wenn noch was unklar ist ^^

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Alles klar danke:-)die Sky Fische bekomme ich bei dem angelplatz wo die Spinnennetze sind ja?:-P

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 17:41 von buddy2003

Achso was i h auch noch fragen wollte...ich bekomme die Fische auch mit der normalen Angel ja?!

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 19:24 von buddy2003

genau da bei den spinnen :D
klar bekommst du die damit ^^ aber je näher du am ufer angelst desto öfter kommt lieblicher engel statt sky fisch

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 15:46 von gelöschter User

Hallo...

Also mein Papa Sitz seit Tagen fest... Er benötigt noch ein geheimnisvolles Teil für die verbesserte Spitzhacke... Er kann sich aber nur auf der 1. und 2. Insel bewegen, weil er der Meinung ist das er die großen Felsen kaputt machen muss um weiter zukommen... Meine fragen:
1. Bekommt man ein drittes GVT auf der
1. oder 2. Insel?
2. Wie kommt man auf die 3. Insel?
Vielen Dank vorab!

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 11:03 von mandy0705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)