Aela ide Jägerin heiraten (Skyrim)

Die Gesprächsoption "Bist du an mir Interessiert?" steht nicht zur auswahl,ich habe aber das Amulett gekauft und trage es auch,die Gesprächsoption steht übrigens bei niemandem zur verfügung.
Ich bin Level 10 oder 11 und bin bei der Mission in der man in die Botschaft muss und zuvor die Sachen abgeben musste.
Was muss ich machen um mich für Aela zu qualifizieren,und was für die abderen Leute?
Oder würdet ihr mir Mjoll empfeheln,ich spiele Paladin.Läuft bei Mjoll immer so ein Typ rum?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 06:26 von dani6540

5 Antworten

Ja der Typ ist immer bei Mjoll. Ich hatte bisher bei Mjoll auch keine Chance.
Für Aela musst du erstmal bei den Gefährten anfangen. Insgesamt kannst du glaub ich nur Leute heiraten, mit denen du was zu tun hast, also quasi Quests für die gemacht hast.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 11:35 von Thomas_Night

Aela: Geährtenquest durchmachen

Mijoll: Düsterklinge wiederbeschaffen

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 11:36 von derschueler

Meinst du mit Gefährtenquest,den Quest den ich bei ihr kriege oder,dass ich bei den Gefährten aufgenommen werde?
Ich hab bei den Gefährten ein Problem,der der mir das Zimmer zeigt sagt mir nicht dass der einder eine Aufgabe für mich hat und wenn ich trotzdem zu dem gehe,kann ich ihn nur Standard sachen frage.Was muss Ich machen?

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 16:02 von dani6540

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Keine Ahnung. Den Bug umgehen?
Frag aber nich wie. Ich weiß es nicht. Bei mir lief da alles glatt.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 18:08 von derschueler

Klappt jetzt muss ich Aufgaben für Aela machen oder Irgendwelche?
PS:Es war kein Bug ich musste erst die Aufgabe für den machen.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 19:08 von dani6540

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)