Wie lange noch (Xenoblade Chronicles)

Ivh bin gerade da, wo man im Schwerttal gegen Mmukhar und 2 Massengesichter kämpfen muss.Hab ne Spielzeit von ca.45 Stunden und habs seit 10 Tagen(eigentlich 11, aber ich habe heute noch nicht gespielt(zu früh)).Also wie lange werde ich ungefähr noch brauchen

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 07:44 von _Animemaster_

9 Antworten

15-20 Stunden

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 08:48 von spielefrosch

ich schätz es werden noch sicher mehr werden als 15-20 stunden

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 12:05 von Wowan14

Geht es auch präziser, Wowan?

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 15:38 von _Animemaster_

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Eigentlich nicht wirklich
Xenoblade ist ein Spiel, bei dem die Spielzeiten stark variieren können je nachdem was man alles erreichen will
wenn du eher auf einfach story durchmachen aus bist dann könntest schon noch 20-30 stunden brauchen aber wenn du jetzt noch viele quests erfüllen willst, deine talente und techniken aufleveln willst und eventuell auch noch die Trophäenliste vervollständigen willst kannst du sicher noch mehr als 30 stunden dazu rechnen.
Ich verstehe aber nciht wieso du es unbedingt wissen willst wie lang das spiel noch dauern könnte.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 19:33 von Wowan14

ist doch schön wenn du nicht weißt wie lange das spiel noch geht :D
dann kannst du nicht einschätzen was noch passiert und es passiet EINIGES
freu dich drauf, geniesse es und have fun
MFG

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:31 von BionisVSMechonis

Eben die Story ist sicher in 20 Stunden zu schaffen

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 09:19 von spielefrosch

Mit allen Nebenquests soll man wohl auf 200 Stunden kommen...

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 11:07 von Reggi59

ich habe es zumindest geschafft das spiel so gut auszukosten dass ich bei 300 stunden beim endboss war xD

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 12:21 von Wowan14

Ich denke mit allem Leveln wenn du so wieter machst kommmst du auch wie ich beim 1. mal durcspielen auf so ca 100h - du hast nämlich erst knapp die hälfte würde ich sagen .

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 09:09 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)