Wie hol ich des Beste aus meinem Wagen? (NfS ProStreet)

wollt ma Frage wie ich möglichst viel ps aus meinem wagen bekomm mein Dodge Charger R/T hat 695PS is voll aufgepumpt un hab gesehe das es bei Bonuswagen einen Charger mit über 750PS gibt! Wie kan ich da meine leistung steigern. Und wie kan ich verhindern das mein wagen bei Dragrennen einen Wheelie macht un des gröste Problem is ja sobald mein Dodge den Boden wieder Berührt driftet er leicht nach links oda rechts weg un dan is ein Totalschaden vorprogramiert. thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 14:58 von MHFZocker

3 Antworten

Hallo...

Den wheelie kannst du eventuell verhindern indem du den Boost auf spät stellst und die steuertzeit auf spät.

Verstellt deine dämpfer auf hart dann sollte dein driften weg sein,ich hatte das Problem mit meinem 65er GTO total schlimm.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 13:00 von Knochenkotzer

FALSCH! Die beiden BOOSTs auf ''Früh'' stellen (gab bei mir ~30 PS mehr)! Man muss nur die Fahrwerk auf Stufe 1/2 einbauen!

Mein Supra (1076 PS) hatte auch dieses Problem, seit Fahrwerk S1 ist das weg und er hat immer noch ~1080PS!

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 00:06 von Nickname

also du kannst deinen charger r/t mindestens über 900ps kriegen meiner hat 974ps

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 09:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)