Zerstörung 100 (Skyrim)

Hallo, ich möchte gerne Zerstörung auf level 100 bringen. Kann es aber nicht das es viel zu lange dauert. Darum frage ich euch ob es einen Trick gibt es sehr leicht auf 100 zu skillen. Bitte helft mir!
Ich sitze schon ewig daran.

Danke wenn ihr Antwortet!

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 09:30 von TheM99

9 Antworten

Einfach schön brav Zerstörung zaubern. (auf Gegner)

Was erwartest du? Das du mal ne viertel Stunde auf irgendwas draufhältst und das Thema is gegessen? Klar dauert das.^^

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 09:46 von derschueler

Du kannst auch bei einem Typen zerstörung skillen. weis nicht wie er heißt und wo er genau ist denke er ist in der akademie von winterfeste.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 13:39 von Deadrischer-Prinz

Oder der oghma infinium glitch, mit dem kann man alle zauberarten in ner viertel Stunde auf hundert bringen.
Wie das geht ?
Gibt genügend Videos auf Youtube.

MfG ad95

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 15:09 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alter Ad95 das is vool der spoiler und nur noobs machen das!
Geh ni drauf ein wenn du ehrlich spielen willst weil du das gamefeeling kaputt machst
Und das machen welche die verzweifelt sind!
Also kurz und knapp
MACH KEIN OGHMA INFINIUM GLITCH!

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 16:06 von Drachenblut-Pur

...danke. Danke dass dus geschrieben hast ;)

Ich öffne nur hin und wieder die Truhen in Weißlauf und Dämmerstern xD

So kommt man früh an wertvolle Resourcen und ne faire Menge Gold.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 16:29 von derschueler

Hey wenn er schnell auf 100 sein will ist das der beste weg.
Welches lvl bist du überhaupt?

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 19:04 von Ad95

Der Weg des geringsten Wiederstands ;)

Mein Zerstörungsskill ist bei keinem meiner Saves höher als 40.
Bin kein großer Fan von Maggi...

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 19:23 von derschueler

Ich schon die Vielfalt ist größer.

MfG ad95

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 20:24 von Ad95

ja ich bin level 48 und bin kurz vor der platin will sie aber mit den meisterzaubern und der daedra rüstung für ein schönes ende :)

Danke für die antworten

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 21:46 von TheM99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)