Erwartungen (Gravity Rush)

Eine Frage mal von mir. Was erwartet ihr euch von dem Spiel.
Also ich hoffe sehr auf eine große frei begehbare Welt.
Ein ganz großer Pluspunkt von dem ich leider nicht glaube das ich ihn geben kann währe es wenn man frei entscheiden kann. Außerdem hoffe ich das die Kämpfe nicht zu linear ablaufen. Man sieht meine Erwartungen an das Spiel sind hoch, hoffe sie werden nicht enttäuscht

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 11:56 von Stiivii

3 Antworten

Hat das Spiel eigentlich eine (große) Open-World?
Ich hab die Demo gespielt, da ist die Map ja klein^^
Sorry das ich meine Frage in deiner Frage stelle, aber hier ist ja nicht so biel los, und da du sehr viel von dem Spiel erwartet hast dachte ich dass du das schon besitzt ;)

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 18:59 von Sunwalker

ich hab das Spiel vorhin mal angezockt (Vollversion) und mir die Map angesehen. es gibt glaub ich 5 oder 6 Inseln, eine (wahrscheinlich die Letzte) ist ziemlich groß, etwa doppelt so viel wie die Erste. Der begehbare Teil in der Demo entspricht etwa innsgesammt 1/3 - 1/4 der gesammten ersten Map (grob von der Map abgelesen)

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 19:10 von gamer-san

ja ich wollte es gleich am Release Termin kaufen aber alles war ausverkauft ~,~ jetz muss ich bis Dienstag warten

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 10:11 von Stiivii

Dieses Video zu Gravity Rush schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gravity Rush

Letzte Fragen zu Gravity Rush

Gravity Rush

Gravity Rush
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gravity Rush (Übersicht)