Rathaus in Aleroth (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi
bin jetzt in Aleroth im Rathaus wo Zalandor versucht die Schlitze zu schließen. Die beiden oberen Schlitze krieg ich noch ganz gut hin, doch in der unteren Etage kommen einfach zu viele Gegner (ich bin stufe 30, die Gegner 28). Ich kann zwar alle ummetzeln aber irgendeiner trifft trotzdem Zalando. Gibts da irgendein Trick?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 12:54 von jojo1212

2 Antworten

nimm vorher viele verschiedene tränke ein (bevor die monster kommen) dann verringert sich die zeit für jeden trank um 5 sec. dann wäre es am besten wenn du zandalor mit fuerewand und fuerbällen schützt

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:01 von Dissidia246

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Zandalor darf nicht getroffen werden, was er dir ja auch sagt. Am besten deine Kreatur und einen Dämonen beschwören, die das Kleinvieh auf sich ziehen, so das du nur die Ausreisser abfangen mußt.
oder stell dich einfach bei Zandalor hin und nutze den Rundumschlag und den Feuerring abwechselnd um die Feinde auf dich zu ziehen, desweiteren sind passive Auren mit Flächenschaden in Form von Feuer oder Gift sehr hilfreich.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 17:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)