ukult künste (Zelda Twilight Princess)

also ich bin grade in hyrule als sie noch eine schatten dingsi war war da dieser stein wo man drann heulen kann wen man ein wolf ist
das habe ich erst übersehen und jetzt habe ich die welt sschon vom schatten befreit kann mir jemand sagen wo der wolf dan ist ?

wäre echt lieb

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 13:04 von Annie205

2 Antworten

Hast du schon geheult? Wenn ja, dann ist der goldene Wolf auf der Karte verzeichnet. Wenn nicht dann musst du an den Standort zurückkehren wenn du ein Wolf bist.

lg Calya

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 14:16 von Calya

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
okey danke :D

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 17:38 von Annie205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

RDR2: Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

Die “The Golden Joystick“- Awards werden jährlich von der Webseite GamesRadar verliehen. Dieses Jahr g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link