AI Logic (WWE Day of Reckoning)

Was ist Mat Technician ?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 14:22 von Haudi

9 Antworten

Mat Technician heißt übersetzt Matten Techniker ...Also sind Wrestler die mit vorliebe einfache Griffe einsetzen um diich auf den Boden zu bekommen und dann Submissions einsetzen.
Also z.B. Chris Benoit
Hab das Spiel selber und habs heut erst gezockt ^^

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:39 von daKingela15(-_-)tz

ich habs auch gerade erst gezockt ^^
würdest du im story-modus smackdown oder RAW nehmen ?
Ich habe gerade wieder neu angefangen.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 21:15 von Haudi

mhm naja is eigentlich egal ...
Ich nehm aber meißtens RAW (gefällt mir besser^^)

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 18:53 von daKingela15(-_-)tz

Habt ihr schon alle freigeschaltet?

Antwort #4, 22. September 2008 um 21:43 von TripleH88

ja, schon öfters

Antwort #5, 23. September 2008 um 13:24 von Haudi

wie schaft ihr des bei dem Paul pugilist ganz am anfang der sechste des schaf ich irgendwie net?

Antwort #6, 24. September 2008 um 20:22 von TripleH88

welcher ist den das ?
der mit den boxhandschuhen ?
du musst du einfach nur die aufgabe machen ^^

Antwort #7, 25. September 2008 um 11:15 von Haudi

Ja der mit den Boxhandschuhen,sehr lustig.

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 13:52 von TripleH88

Du musst zwei Attacken von dem kontern(du weisst ja sicher wie das geht)dann ist es egal wie du gewinnst.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 21:35 von prince94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Day of Reckoning (Übersicht)