über vorverkauf (Guild Wars 2)

nützt der vorkauf etwas?
und wie funktioniert das genau?
und wieviele beta wochenende werden nochsein?
(: thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 13:40 von t0mst0n3

8 Antworten

Also durch den Vorverkauf erhältst du den Bonusring der Gefährten, einen dreitägigen Frühstart vorm Release und es steht noch ein Betawochende an.

Vorkaufen kannst du Guild Wars 2 auf jeden Fall bei Media Markt auch einfach im Laden und bei GuildWars2.com/de .

Ich würde dir den Vorkauf empfehlen, da es eh noch lange dauert wird bis das Spiel günstiger wird und weil du so eben die kostenlosen Zusätze erhältst.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:24 von Rakarag928

danke :)

und bei media markt findet man das so wie jedes andere game oda?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:08 von t0mst0n3

"es steht noch ein betawochenende an": gibts dazu eine quelle? soweit ich weiß, ist noch kein releasedatum bekannt gegeben worden, und man will ~ jedes monat ein betawochenende abhalten. daher kann man davon ausgehen, dass noch mehr als eines stattfindet.

und ja, wenn du das spiel beim media markt kaufst, ist das dort so wie jedes andere spiel, nur dass du in der hülle keine cd, sondern nur einen code findest, mit dem du dir einen account erstellen und dadurch das spiel runterladen kannst.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 17:21 von Haroyu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Es kommt nur noch ein Betawochenende weil Arenanet vor kurzem bekannt gegeben hat, dass es nur 3 geben wird und zwei gab es schon.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 17:41 von Rakarag928

danke für die ganzen hilfreichen antworten :)

geile community hier bei spieletipps ;D

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 18:53 von t0mst0n3

sorry dass ich das ganze nochmal ausgrab, aber wenn du sagst, dass arena.net es gesagt hat, wird das irgendwo stehen. kannst du mir da einen link geben, da ich, obwohl ich regelmäßig alle mir verfügbaren informationsquellen bezüglich gw2 durchforste, auf diesen beitrag noch nicht gestoßen bin?

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 21:08 von Haroyu

Also die Quelle kann ich dir nicht nennen, aber ich bin mir sicher es gelesen zu haben, Scoorpyn bei der Frage "kommt es überhaupt" schreibt das gleiche. Ich glaube es bei Buffed oder PC Games gelesen zu haben, aber genau weiß ich es nicht mehr.

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 22:10 von Rakarag928

Release ist am 28.08.2012 - Somt einen Monat früher als Amazon es bekannt gegeben hat ;)

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 17:24 von Zerox808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)