frage (Animal Crossing - City)

ich hab ne frage also wenn ich z.b. den leuchtturm genommen hab kann ich dann auch wieder wechseln?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 14:52 von SAfan8991

12 Antworten

Nein.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 15:08 von Puma3000

doch kann man. wenn du noch mal 1millionen sternis spendest.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 15:35 von scythegirl16

Wirklich?

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 15:43 von Puma3000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
WTF? also was ist besser?

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 16:02 von SAfan8991

wie scythegirl16 gesagt hast also spende noch mal 1milonen dann kannst du wechseln ps ich empfele leuchturm

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 16:20 von peterboyy

Ja das stimmt mit den 1 million sternis (: und ich finde leuchtturm viel schöner unbedingt abends :) winmühle: insekten
leuchtturm : fische
hoffe konnte dir helfen lg nadi

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 17:33 von crazygirlnNadi

na ja, ich habe den Leuchtturm. Steht am Meer auf einer Halbinsel. Man sieht ihn nur, wenn man daneben steht. Hab also nicht viel davon. Werde jetzt die Windmühle nehmen.

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 19:28 von gelöschter User

ich find leuchtturm trotzdem besser. ich geh gern fischen und insekten kann ich nicht ab. außerdem find ich leuchtturm sieht besser aus.

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 20:27 von scythegirl16

ich habe ja nicht gesagt, dass Windmühle besser ist. Nur sehe ich meinen Leuchtturm nicht. Das ist schade.

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 21:28 von gelöschter User

ich geh da bei mir immer vorbei, weil bei mir auf der gegenüberliegenden seite des flusses jemand wohnt. deshalb kann ich meinen leuchtturm öfters sehen.

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 21:53 von scythegirl16

Du Glückliche. Habe gerade wieder 1 Mill. Sternis gespart. Ich würde gerne mal Windmühle nehmen, aber es dauert so lange, bis ich wieder 1 Mill. Sternis habe. Ich mach`s trotzdem.

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 22:02 von gelöschter User

also ich mag bessere fische weil ich so schon viel seltene insekten sehe!

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 13:41 von SAfan8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)