Smurfberries kostenlos?! (Schlumpfdorf)

Hallo!
Ich brauche unbedingt Smurfberries, aber es dauert mir zu lange bis ich im nächsten Level bin. Ich möchte auch kein Geld ausgeben, denn ich denke dass sich das nicht lont! Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank schon mal voraus!

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 14:55 von Miky1998

7 Antworten

?!...
Wer will das nicht ;-D!
Da kann dir aber keiner von uns helfen ;-)
Vielleicht nur ein Tipp: VIIIIEEEEL spielen, alle Minigammes machen, XP-trächtiges anpflanzen (Zauberbeeren.. Zwiebeln..) und bauen (Steinwege, Brücken,...) damit du schnell ins nächste Level kommst :-)

Durch meine Schlumpfnachbarn war ich diesen Monat so oft im Dorf unterwegs, dass ich während desselben Levels über Geschenkeschlumpf und Marco schon 3 Schlumpfbeeren bekam! Also ich führe das auf meine Aufenthaltsdauer im Spiel zurück... junky! ;-)

Verschenken kann man die nicht.
Von "Mogeltricks" hab ich in der Hinsicht auch noch nichts gehört...

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 15:15 von FlyingFrank

Habe schon mal geschrieben, dass ich in der Zeit wo ich keine Geschenke bekam mein Ipad öfter aus- und angeschalten habe. Da ich das Spiel damals noch bei Facebook unter den Anwendungen hatte, war beim button invite friends (also nach dem letzten Nachbarn) eine Beere. Ich bin jedes Mal auf invite friends, habe mich bei Facebook jedoch nicht angemeldet. Und als ich im Dorf wieder war hatte ich diese Beere bekommen. So habe ich glaub' ich vier Beeren geschenkt bekommen. Da mit Facebook und GC wahrscheinlich dann die Nachbarn immer mal weg sind, habe ich die Anwendung bei Facebook gelöscht, habe lieber Nachbarn als kostenlose Beeren ;). Also kannst Du es probieren ich empfehle es jedoch nur bedingt. Hoffe habe es verständlich rübergebracht.

Achso, habe einige Male von Marco und Geschenkesmurf welche bekommen. Genau wie FlyingFrank war ich zu der Zeit viel im Dorf.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 18:14 von Alisa_B

:-) app löschen und neu laden, dann gibts jedesmal eine Schlumpfbeere bei "invite fruends"

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 20:11 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Claudia: ist das Risiko nicht groß bei der Aktion das Dorf "zu verlieren"...? Könntest du immer wieder alles zum stand vorher wiederholen? Bist du dann über GC rein oder hast "Recover village" gemacht? Ich gärte da echt Angst... klingt aber verlockend...! ;-)
P's wie oft hast du das gemacht, am Tag mehrmals?
LG

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 20:51 von FlyingFrank

Da fällt mir ein, dass mein Sohn mit schon öfter berichtet hat, dass er auf der ÜbersichtsSeite mit den Nachbarn eine Schlumpfbeere gefunden hat! Er spielt ohne GC und hat keine Nachbarn...
Das war dann wohl eine ähnliche Situation wie bei Alisa.
Er hat auch oft Beeren bekommen, nachdem er 24 Std Kartoffeln geerntet hatte (normale)!

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:58 von FlyingFrank

nein, habs nur zufällig gemerkt. Hab die App gelöscht und neu geladen in der Hoffnung, dass die nächste Flaschenpost dann mal da bleibt und die ganzen andren Fehler behoben sind. Da gabs dann die Schlumpfbeere nochmal fürs Freundeeinladen. Habs dann noch einmal probiert und wieder gabs eine...
Hatte aber auch erst Bedenken, dass mein Dorf verschwindet. Aber, da ich auf iPhone und iPad das gleiche Dorf spiele, war das Risiko ned so groß. Beim Start des Spiels werd ich immer gefragt, ob ich das gespeicherte oder das GC-Spiel spielen möchte. Mein Schlumpfdorf gibts zum Glück noch:-)

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 21:10 von ClaudiaSchlumpf

Interessant. Und welches spielst du dann, GC oder gespeichertes?

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 21:57 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)