Ultron (The Amazing Spider-Man)

/x-360/amazing-spiderm...
Ist das Ultron wird er der Roboter Chef?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 15:00 von gelöschter User

2 Antworten

Was du da auf dem Bild siehst sind die gelben Augen von Spiderman und da drunter sind viele kleine Spider Wach Drohnen die dir sehr schnell sehr auf den Sack gehen werden.

Es gibt keinen "Ultron" ..es gibt ne Menge großer Roboter die aber nicht Storyrelevant und sehr einfach zu plätten sind.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 15:43 von mrSplinter

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Ein Roboter Chef gibt es nicht. Aber es gibt 3 Roboter Bosse. Sie alle fangen mit S0 an. Es gibt denn S01,S02 und S03. Der S01 ist ein 6 Beiniger (oder mehr) Roboter der einer Spinne ähnelt und ein Maul hatt aus denn ein Strahl rauskommt und er kann hinten eine Lade öffnen aus der Raketen rauskommen.
S02 ist ein Schlangen ähnlicher Roboter der größer alls der S01 ist. Er gräbt sich in die Erde rein und schlängelt sich dann wenn er wieder rauskommt an gebäuden oder er macht einen Überraschungsangriff.
S03 ist leichteste Roboter von allem. Er ist ein Skorpion ähnlicher Roboter der keine Angriffe an dir ausführt. Es sind nur kleine Roboter die dich angreiffen.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:30 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)