Chazz Princton Yugioh GX (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich bin schulstufe 13 und weiß nicht weiter ich weiß auch nicht was ich zu letzt gemacht habe w3qas muss man mit schulstufe 13 machen odre muss ich eine oder zwei schulstufen machen und es kommt was neues ab schulstufe 15-17 oder so kommen die schttenreitter ? oder ? oh und was pasiert wenn man das spiel dürch hat ?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 15:51 von Meister14

9 Antworten

also, bei lvl 13 solltest du entweder das duell mit dimitri, der yugis deck gestohlen hat oder das schul duell gg chazz hnter dir haben oder noch lösen müssen

beim 1.fall würde ich mal nach unbekannten, nicht registrierten personen im westen der insel ausschau halten
um das duell gg chazz zu machen musst du lvl 15 erreichen.
danach kommen erst die schattenreiter

hast du schon auf yugioh wiki geschaut?
http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_GX_Spirit_Caller

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 17:55 von michi789

ja habe ich noch was wenn ich gegen schattenreitter muss aber nicht gegen chazz ist das was story angeht egal ob man gegen jemandne nicht duelliert hat oder muss man das machen um die story fertig zu bekommen ?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 18:08 von Meister14

Damit die story weiter geht muss man sich mit dem duellieren.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 21:58 von michi789

ok werde mich lvl und dann weitersehen

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 19:38 von Meister14

ok habe in geschafft jetzt bin ich schon da wo man gegen Jinzo gewinnen muss das gute ich am ende des spiels kann man sich freuen das man alle karten benutzten darf also keine verbote mehr gibt was bei wc 2011 schade ist

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 15:13 von Meister14

du weiß schon das jinzo vor den schattenreitern und vor dem schulduell mit chazz kommt
und wie kommst du jetzt ans ende des Spiels?
man darf am ende wie auch beim 2011er eine verbotene karte ins deck tun

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 17:35 von michi789

hä? in wc2011 darf man am ende 1 verbote karte rein tun mit ende meinst du bis man die 3 cpu geister geschlagen hat oder welchen ende ? nicht das ganse ende chazz am see meine ich und jinzo habe ich auch schon besiegt jetzt weiß ich nicht weiter ? ach ja dimitri wo er yugis deck hat ist er schwer oder leicht ? weil ich das deck on in in yugioh night besitze deshalb ?

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 21:03 von Meister14

Sorry, ich meinte, Wenn man 90% der karten besitzt. Mit einem guten deck idt dimitri einfach zu schlagen. Bist du gerade bei der aufgabe?

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 22:51 von michi789

ja schnell was1 tag eine schulstufe oder 2 tage je nach zeit

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 14:32 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)