abschieds geschenke. (Dragons Dogma)

moin, wie lange dauert es wenn jemand nem vasallen ein abschieds geschenk macht bis es ankommt, und kann mann rüstungen verschenken

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 16:14 von fan1997

9 Antworten

1.sobald er(der vasallenbesitzer) dass nächste mal schlaft. dann steht bei ihm dass sein vasall jemandem geholfen hat und zurück ist. dann bekommt er das geschenk.
2.jein. man kann sie dem vasallen nicht mitgeben, das einzige was du tun kannst ist: -du rüstest dem vasallen das teil aus
-dann akzeptierst du dass das bisher getragene teil an den besitzer gesendet wird
-und wenn du den vasall entlässt und der besitzer danach schläft, dann bekommt er es quasi als geschenk.
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:45 von gelöschter User

du hast schon geholfen.
aber jemand ein freund wollte mir die abyss rüstung schenken und das schon vor ner stunde, und er meint auch das er das gemacht hat.nur immer wenn ich schlafe steht da nichts und ich eill auch nicht sagen das er gelogen hat.
also könnte es sein das das ein bischen dauert bis die "überweisung" abgeschlossen ist.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 16:52 von fan1997

er muss deinen vasallen mit der rüstung ausrüsten damit du sie bekommst, aber ihm nicht einfach ins inventar legen

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 18:18 von Tigrexfan97

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke gebe es weiter.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 18:43 von fan1997

er hatt es aber dem jvasallen ausgerüstet.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 18:49 von fan1997

ja dann muss er dich noch entlassen, also deinen vasallen. ansonsten merkst du gar nicht dass dein vasall ausgeliehen wurde.
aber wenn er folgende punkte beachtest müsste alles passe:
-er muss deinen vasall anheuern
-er muss ihm die rüstung ausrüsten
-er muss ihn entlassen
-du musst schlafen und deine option auf online haben->startmenü, einstellungen, 2 mal nach rechts, dann von offline auf online.
mfg

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 19:05 von gelöschter User

ist alles so aber ich bekomme die trotzdem nicht.

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 19:07 von fan1997

kann nicht sein. irgendwas vond er liste hast du oder er nicht gemacht. wenn du bzw er alles befolgst dann MUSS es klappen^^

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 15:30 von gelöschter User

Ist bei mir aber auch so. Mein Kumpel hat meinem Vasallen richtig gute Rüstungen ins Inventar getan und ihm als geschenk Arisens bond gegeben. Als ich geschlafen habe stand da nichts und das Inventar des Vasallen ist auch wieder leer und auch im Lage ist nichts. Sind die Sachen jetzt einfach weg oder kann mein Kumpel oder ich die wiederkriegen. Das waren nähmlich echt richtig gute Stücke aus dem everfall und so.

Antwort #9, 16. August 2012 um 12:37 von nostradamus0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)