Story: Problem mit vollem Lagerraum (Galaxy on Fire 2)

Hallo,
folgendes Problem:
Ich bin in der Story, an der Stelle, an der ich nun die Space Lounge freigeschaltet habe und Missionen für Aliens machen muss, um weiter zu kommen. Davor habe ich blöder Weise meinen Laderaum voll mit Erz gemacht und nun weiß ich nicht, wie ich das Erz verkaufen soll, da ich für die meisten Missionen Platz im Lagerraum brauche.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 16:14 von gelöschter User

4 Antworten

über der space lounge steht hangar geh dadrauf dann bist du im store scroll runter bis du die erze findest und dann klick auf dn pfeil naach links neber dem erz dann verkaufst dus

viel spaß noch und ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 20:35 von playamax

Blöder Weise seh ich da kein Erz, bzw. nur welches unter dem Bereich Waren, aber nur mit nem Pfeil nach rechts auf dem "Schiff" steht. Als ich darauf klickte hatte ich 26/25t voll.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 20:55 von gelöschter User

dann musst du halt das richtige erz/ waren suchen und auf station pfeil drücken

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 15:21 von 4829mb

Danke für die Antwort. Hat mir weitergeholfen (:

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)