Geldschteine (Animal Crossing - City)

Wie bekommt man 8.100sterni raus?
Ich krig nur 2.100 raus.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 16:34 von Puma3000

21 Antworten

grab hinter dir und rechts neben di ein loch dan rutschst du beim schlagen nicht weg
P.S wenn du dringend geld benötigst ich könnte dir was geben

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:40 von GTAcc

Danke kannst du morgen um 16:00?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 16:42 von Puma3000

Ja denke schon

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 16:44 von GTAcc

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mit der silberschaufel kriegt man auch mehr geld raus.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 20:32 von scythegirl16

Wirklich?

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:48 von Puma3000

ja wenn du mit der silberschaufel gegen schlägst dann kommt manchmal son silbernes leuchten. und die münze/der geldsack der betrag wird dann verdoppelt. kann auch sein dass es manchal mehrere male blinkt.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 20:54 von scythegirl16

Funken sprühen beide Schaufeln. Habe noch nie mehr als 4100 Sternis bekommen. Egal, ob ich Gold- oder Silberschaufel benutze. Macht bei mir keinen Unterschied.

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 21:19 von gelöschter User

ist halt nicht immer so. mit goldschaufel funktioniert das aber nicht. außerdem ist das ein ein wenig anderes leuchten.

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 21:52 von scythegirl16

nein, ich hab`s ausprobiert. Es ist kein anderes Leuchten. Ob Gold- oder Silberschaufel.

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 22:15 von gelöschter User

ist halt nicht immer so. musst es mit der silberschaufel halt öfters mal probieren. und wie bereits gesagt bei goldschaufel ist das nicht so.

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 06:54 von scythegirl16

doch, mit der Goldschaufel ist es genauso.

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 18:17 von gelöschter User

hä wieso. bei der goldschaufel ist das doch ein normales leuchten. bei der silberschaufel normalerweise auch bloß halt manchmal ein helleres und kräftigeres leuchten. und dann kommt halt mehr geld raus.

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 20:01 von scythegirl16

&feature=player_detailpage

hier auch noch mal der beweis dass bei der silberschaufel ein spezielles leuchten kommen kann und dann mehr geld rauskommt. (hab leider kein video mit ner besseren qualität finden können)

Antwort #13, 13. Juni 2012 um 20:13 von scythegirl16

na, ich seh da keinen Unterschied. Außerdem kamen in dem Video auch nicht mehr Sternis aus dem Stein.

Antwort #14, 13. Juni 2012 um 22:32 von gelöschter User

guck doch mal beim dritten mal etwas genauer hin. und bei einem geldsack waren da dann statt 300sternis 600sternis drin.

Antwort #15, 14. Juni 2012 um 06:57 von scythegirl16

Kann ja sein, aber es geht doch um den gesamten Betrag. Wieviel Sternis insgesamt haust du denn mit der Silberschaufel aus dem Stein? Egal, welche Schaufel, bei mir sind es immer 4100 Sternis.

Antwort #16, 14. Juni 2012 um 15:07 von gelöschter User

also bei mir ists unterschiedlich. ich nehm immer die silberschaufel. ist ja aber so dass es nicht immer an der selben stelle blinkt und sich dadurch ein anderer betrag verdoppelt und dadurch ein anderer gewinn zu stande gebracht wird. außerdem ist es ja manchmal auch so dass es mehrere male blinkt und ich dadurch noch mehr gewinne.

Antwort #17, 14. Juni 2012 um 16:13 von scythegirl16

wie hoch ist dein Gewinn? Ist doch egal, ob ein Stein 300 oder 600 Sternis bringt. Das Ergebnis zählt.

Antwort #18, 14. Juni 2012 um 20:03 von gelöschter User

also heute habe ich 4.700 sternis aus dem geldstein rausbekommen.

Antwort #19, 14. Juni 2012 um 20:49 von scythegirl16

...und ich habe heute mit der Silberschaufel auch wieder nur 4100 Sternis bekommen. Gestern wars die Goldsch. und auch 4100 Sternis.

Antwort #20, 15. Juni 2012 um 20:40 von gelöschter User

heute habe ich auch nur 4.100 sternis bekommen ist halt unterschiedlich aber mit der goldschaufel kriegst du nicht mehr. das einzige besondere an ihr ist dass man mit ihr geldbäume pflanzen kann. nur mit der silberschaufel kann man mehr geld aus steinen bekommen.

Antwort #21, 15. Juni 2012 um 21:55 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)