Schnell Geld verdienen (Dragon Quest 9)

Kann mir jemand sagen wie ich schnell Geld verdiene. Meine Level sind: 45-49-50-50. Bitte schreibt jetzt nicht irgentetwas wie z.B. kaufe x Goldarmschienen.. oder soetwas.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 16:44 von StarThunder_99

18 Antworten

dann musst du wenn du sowas net willst Geld-monster killen

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:40 von Pasanius

Was sind z.B Geld-Monster?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 17:41 von StarThunder_99

die gold golems in der wüste bei wasaba töte sie und du bekommst für jeden golem 505g

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 18:10 von DragorQuestplayer798

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wow, das ist viel.
Ich habe noch eine Frage, gibt es Tricks für Alchemie OHNE kaufen. Ich meine ohne das: kaufe x goldarmschiehen usw.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 18:17 von StarThunder_99

Eine Frage hast du schon das Hypernova Schwert.Wenn sowas ähnliches dann besieg denn Endgegner des Ganzen Spiel oder Reise nach Schroffenheim und besiege die Monster da.Ich schaffte in einer Stunde knapp 190Monster mit einer Goldsumme von 75.000€.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 11:24 von Dark3yZ7VGameR

Nein, leider nicht. Ich weiß nicht woher ich die Zutaten bekommen soll...

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 16:57 von StarThunder_99

Wie wäre es wenn du Edelschleime killst.
Die bringen 10000 kommen aber nur in hohen Grotten vor

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 17:25 von Gweddry

Wieso überhaupt Hypernovaschwert?

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 20:33 von Sunwalker

Es ist das seltenste Schwert und deshalb denken viele das es das beste ist ( auch wegen dem Angriff) aber ich finde Überfalkenklinge ist besser (obwohl ich Hypernovaschwert auch gerne hätte)

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 13:57 von Gweddry

Es ist das Stärkste und beste der Waffen.Die zutaten sind auch nur einmal zu bekommen.Leider.

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 14:10 von Dark3yZ7VGameR

Das Hypernovaschwert hat zwar den höchsten Angriffswert, aber die Über-Falkenklinge ist besser...

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 14:18 von Sunwalker

Sry, die dumme Frage, aber wie macht man die überfalkenklinge?

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 22:17 von StarThunder_99

Falkenklinge + Meteorarmschiene

Antwort #13, 15. Juni 2012 um 23:00 von Sunwalker

Danke :)
Ich glaube nähmlich die Überfalkenklinge ist einfacher zu machen als das hypernovaschwert.

Antwort #14, 16. Juni 2012 um 10:03 von StarThunder_99

Ja, viel einfacher und trotzdem stärker ;)

Antwort #15, 16. Juni 2012 um 11:08 von Sunwalker

Okay Okay nochmal.Sie ist nicht stärker!Sie macht zwar 2FAchen Angriff aber dafür hat das Hypernovaschwert ein Angriff von fast 700Atk.Und die Überfalkklinge nur knapp 300Atk.Aber die Überfalkklinge ist es leich zu machen und gut zu spielen.Das Hypernovaschwert ist so schwer zu bekommen das hat eig.keiner.Man braucht dinge die bekommst du fast nie.ich gib bald mal eine Liste mit denn Dingen zum herrstelnnen.Und kuck einfach hier im Forum unter Rezepte da steht jedes schwert und jedes Rezept

Antwort #16, 16. Juni 2012 um 11:52 von Dark3yZ7VGameR

Die ist stärker, dass lässt sich errechnen:

Wir gehen davon aus dein Charakter hat einen Angriff von CA 200
Die Über-Falkenklinge besitzt den Angriff ÜF 16
Das Hypernovaschwert besitzt den Angriff HS 180

Wir greifen mit dem Hypernovaschwert an--> HS 180 + CA 200 = AH (AngriffHypernovaschwert) = 380

Wir greifen mit der Über-Falkenklinge an ÜF 16 + CA 200 = AÜ1 216
Das scheint weniger, da die Über-Falkenklinge aber öfter angreift müssen wir das Endergebnis mit 2 multiplizieren--> 216 x 2 = AÜr 432

432 ist > als 380 --> Über-Falkenklinge macht mit einem Angriff mehr Schaden!

Antwort #17, 16. Juni 2012 um 12:51 von Sunwalker

Leute, kommt mal runter!

Antwort #18, 19. Juni 2012 um 20:44 von StarThunder_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)