alles weg? (BF 3)

hay,

ich hatte mir nen usb stick mit 16 gb geholt das meine bf3 daten draufgezogen, dann musste ich ihn noch ein 2tes mal konfigurieren oder wie´s heißt, und jetzt sind alle daten usw weg.

meine frage wenn ich mir das game neu hol, bin ich dann noch mein lvl oder muss ich neu anfang und die mappacks holn usw.?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 16:45 von Rie25

6 Antworten

wen du dir das game neu holst wird sich auch nichtz dran ändern sorry ist mir auch schonmal passiert mit skyrim das war ein scheiss :D

aber jetzt kannste es ja nochmal duchzocken

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:55 von NextlevelXD

ich mein den multiplayer?, ich hab den kompletten ordner drauf gezogen

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 18:23 von Rie25

dan zieh in wieder in die x box datie

und wen er weg ist dan ist weg alle von vorne

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 19:13 von NextlevelXD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
im multiplayer musste garnix neu anfangen, wende den stick formatiert hast, das speichert sich alles aufm dice server, nur kampagne musste halt neu spielen, und die maps neu runterladen (hast ja noch die downloadrechte)

hoffe ich konnte helfen,
Gruß, André

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 21:24 von dedmaster56

also is alles noch da auser kampagne? gut

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 15:13 von Rie25

wennde battlelog hast brauchste eh nichts zu befürchten

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 21:15 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)