my player modus (NBA 2K12)

also es geht darum: im hauptmenue my player laden geht ja nich,sondern muss ja dafuerden rechten stick beruehren und dann my player auswaehlen und laden,schoen und gut,wenn mein problem aber betrifft jetzt das speichern,autosave hab ich aus ja,nur wenn ich dann versuche zu speichern haengt sich die konsole auf,passiert nich immer,aber der speicherstand ist dann auf einmal weg,schon 3 mal passiert...loesung?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 16:53 von Rattle_Snake

1 Antwort

stell Autosafe übers Hauptmenü mal aus sprich spiel starteb unter optionen und dort dann
Hab ich i-wo mal im Web gelesen glaub ich

Hoffe es klappt =S

mfg K4juu

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 01:33 von K4juu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)