wie installiere ich Mods (Skyrim)

wie installiere ich die meisten mods wäre sehr wichtig weil ich einen mod habe und eine neue version von skyrim draußen ist und jettz muss der geupdated werden


p.s wer geile mods kennt bitte bescheid geben

danke euere juliblubber

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:05 von juliblubber

1 Antwort

du musst die meisten mods einfach in Skyrim/data ordner reinziehen, aber oft ist bei den mods auch noch ne readme dabei dabei wo es drin steht

wenn du in den steam workshop gehst (skyrim shopseite und dann auf den blauen workshop button in der mitte der seite) dann kannst du mods saugen und installieren indem du einfach den abonieren knopf drückst, der macht dann alles selbst

ich hab nen echt praktischen mods gefunden namens unread book glow, damit leuchten alle bücher die du noch nicht gelesen hast, damit dir keine lehrbücher, quests usw entgehen... echt praktisch, da die bücher auch im dunkeln sehr gut sichtbar sind

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:46 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)