Waffenunterschied? (S4 League)

Hio,
habe jetzt im Wechsel eine Zeit lang Smash Riffle und Submachine Gun gespielt, weil ich aus den Balken keinen Vorteil für die Subs rauslesen konnte. Riffle hat größeres Magazin und den Nahkampfangriff, wenn man ihn den braucht. Was also ist der Vorteil der Subs gegenüber dem Smash Riffle?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:21 von NikNik94

4 Antworten

subs sind etwas genauer als smash rifle und haben auch bissel mehr dmg

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:30 von DarkSliver

@DarkSilver SMG soll genauer sein als die Smash? Die Smash ist um einiges genauer als die SMG.
Also die SMG macht mehr DMG als die Smash, aber hat, wie du es schon erwähnt hast, die Smash mehr Munition und den Nahkampfangriff. Es kommt immer drauf an, von wo du schießt. Wenn dein Gegner in deiner Nähe ist dann solltest du die SMG nehmen, wenn dein Gegner weiter entfernt ist, nimm die Smash. Ich bevorzuge aber die SMG.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 17:58 von Der_Antworter

xD ja ich sage die smg is genauer

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 19:13 von DarkSliver

Ist ja nicht so, dass man nur die SMG hat. Noch ne Rail/Semi dazu und man hat eigentlich schon ein ganz gutes Set.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 16:59 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)