Mehreres (Super Mario World)

Ich hab das Game für Virtual Console,also solltet ihr mit den Englischen Bezeichnungen zurechtkommen also:
1.Ich hänge im Forest of Illusion 4.
In diesem Lakituverseuchten level finde ich den geheimausgang nämlich nicht.Wo ist der ?
2.Hat jemand einen Tipp wie man gut unter dem Ziel der Cheese Brigde kommt ?Ihr wisst ja das da der geheimausgang ist.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 14:34 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst an der Cheese Bridge mit Yoshi und Fliege-Kostüm bis zum ende,da wo die Kettensägen sind,immer mit Yoshi AUF den Sägen landen.Keine Angst,du pralst dran ab wenn du MIT YOSHI draufspringst.Wenn du auf den Absatz vor dem Ziel bist springLANGSAM zum Ziel und zwar so, das du UNTER dem Ziel gleitest.
Spring von Yoshi ab.Spring so ab das du HINTER dem Ziel bist.Dann weitergehen und du bist da.



PS:Bei dem anderen Geheimnis kann ich leider auch nicht helfen,weil ich das Spiel lange nicht mehr spiele.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:32 von gelöschter User

forest of illusion 4: geh in die lila röhre die in der luft hängt. es gibt mehrere wege wie man da rein kommt.
1. auf den koopa springen um höher zu springen.
2. einfach seitlich mit dem cape drauf.

Antwort #2, 01. August 2008 um 10:40 von MegaMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)