Jiarchi (Pokemon Channel)

Ich habe nur die Smaragt Edition.Und keinen den Gameboy Advance!
Aber ich habe den adapter für Gamecube wo man alle Gameboy(advance) Spiele spielen kann.Kann ich auch irgend wie,Jiarchi auf Smaragd ohne Gameboy Advace bekommen ?
Oder muss ich den Gameboy mit dem Kabel für Gamecube kaufen ?




Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 18:18 von 123mike

1 Antwort

Der GameCube-GameBoy-Player nutzt dir in dem Moment gar nichts. Damit du Gameboy-Spiele auf dem Gamecube spielen kannst, musst du ja die CD für den Player einlegen. Damit du Pokémon Channel spielen kannst musst du eben diese CD einlegen. Erkennst du das Problem?!
Das zweite Problem ist, dass man Jirachi nur auf die Rubin und die Saphir Edition runter laden kann.
Du brauchst also neben deinem Gamecube und Pokémon Channel außerdem einen Gameboy Advance oder Gameboy Advance SP, eine Edition Pokémon Rubin oder Saphir sowie ein Gamecube-Gameboy-Linkkabel.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 11:43 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Channel

Pokemon Channel

Pokémon Channel
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Channel (Übersicht)