Akademie von Winterfeste: Die Quest "Schadensbegrenzung" startet nicht (Skyrim)

hey leute, ist schon etwas länger her als ich das letzte mal in der Akademie war. dachte mir mal ich mach da mal die quests weiter. tja von wegen: hab in meinem logbuch nachgeschaut und hab alle quests von der akademie bis "Enthüllung des Ungesehenen". jetzt hab ich aber keine begonnene quest - Schadensbegrenzung müsste es ja eigentlich sein. bin auch schon überall in der akademie rumgerannt und hab leute angeredet aber keiner gibt mir ne quest außer solchen "kleinen gefallen". bei mir sieht das wie folgt aus: dieser Ancano steht vor dem auge von magnus in der halle der elemente, welches von diesem schutz umgeben ist und der Erzmagier liegt tod im hof... sollte er im hof liegen?... wie gesagt ist schon ziehmlich lang her das ich mal wieder in der akademie war und könnte auch den spielstand oder so nicht neustarten weil ich mittlerweile ca 35 lvl weiter bin und den spielstand auch gar nicht mehr habe. gibts vlt nen konsolen befehl der eine quest "zurücksetzt" oder sowas? thx für eure hilfe =D

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 18:25 von Fabix

2 Antworten

Hast du auch mit dieser Mirabelle geredet?
Kann sein, dass die in der Halle der Elemente ist, wo Ancano ist.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 01:12 von flopo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jop hab ich schon gemacht.. die labbert sogar noch davon das man den erzmagier wirklich nicht unnötig stören soll... lol zur erinnerung - der liegt tod im hof xD

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 21:09 von Fabix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)