2 Fragen (BF 3)

wie schon beschrieben hab ich 2 fragen zu bf3 :
1. Scannt origin wirklich den ganzen Computer (heißt dass wenn ich cracked games hab werde ich gebannt ?)
2.ist mein Laptop dazu geeignet ?
Also ich habe einen Asus A73S Series
Prozessor :Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz
Arbeitspeicher : 6,00GB
64 Bit system

Danke für eure AW's im vorraus
Mfg Lucas

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 18:34 von lucas434

10 Antworten

Zu Frage 1: Origin scannt nur die Dateien von Origin (was rechtlich anscheinend in Ordnung ist) d.h. Spiele wofür man eig. Origin verwenden sollte werden kontrolliert. Also wenn du ein gekracktes Origin Spiel oder überhaupt ein gekrachtes EA Spiel drauf hast solltest du vorsichtig sein!

Es könnte sein das EA damit schon aufgehöhrt hat Dateien von ihren Spielen zu scannen ich bin mir aber nicht sicher! Mir ist das an sich sowieso egal, da ich kein gekracktes Spiel draufhabe! ;)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:51 von CortiPro

na ich hab 3 gecrackte spiele :
1. Call of Duty MW1
2. Call of Duty World at War
3. Rise of Nations

AW auf frage 2 ?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 18:54 von lucas434

Ohne Nennung der Grafikkarte kann ich dir nicht helfen.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 19:01 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
oh sry,
Grafikkarte : Nvidia 540M CUDA 1GB

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 19:12 von lucas434

Kein Problem.
Mit dieser Grafikkarte wird BF3 wenn überhaupt nur mit den allerniedrigsten Grafikeinstellungen und einer Auflösung von 1024x768 funktionieren.

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 19:20 von MHP-Fan

gut, also lohnt sich der kauf ?

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 19:33 von lucas434

Ähm nein. Mein Rat: Kauf dir entweder einen neuen Laptop/PC und game BF3 oder lass es sein.

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 19:58 von MHP-Fan

ok,...also ein freund von mir (Computerfachman) hat ein laptop mit geringeren werte als ich und bei ihm läufts flüssig...dann dürfte dass bei mir reintheoretisch auch gehen...?

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 22:02 von lucas434

Origin scannt nicht. Nur seinen eigenen ordner, was jedes programm tut, weil da nunmal alle daten liegen. origin ist komplett harmlos, also keine Sorgen.

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 06:45 von jdjanik

Niedrig wird laufen und Origin macht garnichts. Es war nur die alte EULA, die EA die irgendwelche Rechte eingeräumt hat. Die ist aber schon lange vom Tisch.

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 18:27 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)