Das Rastlager und Waffen? (Dragons Dogma)

gude, ich hab gehört das sich im rastlager ein händler namens Jayce befindet...von ihm soll man anscheinend sehr starke und gute waffen bekommen...meine frage nun..: wo genau ist das rastlager bzw. Jayce? wär super wenn ihr ein link zu einer karte hättet, ich fand keine...
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 18:42 von Hunter1112

2 Antworten

durch das Begwerk und dann links halten.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:44 von 2happy

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Nahe der Schattenfeste fals du weist wo die ist.

Ansonsten Startest beim Lager und gehst Richtung Grand Soren.
Befor du die Banditen in der heruntergekommene Hütte Siehst links halten richtung Hexenwald. Danach Siehst so ne Festung, weiter gehts in diese Richtung es kommt die Wüstenei.
Dort ist das Bergmans Gerätenschuppen wie auch fiele Goblins. Dort must du nur noch dem Pfad folgen der sich hochschlängelt.
Oben angekommen siehst warscheinlich als erst nen roten Drachen lass den sein du must e Rechts lang und schon stehst du Dort. :)

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:48 von O_Breidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)