Schrei problem... (Skyrim)

ich habe folgende schreie und ich weißnicht welcher mir fehlt:

Auraflüstern, drachen fall , drachenruf,Druckwelle eisform elemtare rasarai entwaffnen feueratmen frostatem kynes friendem ruf der tapferkeit sturmruf todeszeichen unbehagen unbertliche macht wirbelwindsprint wolkenloser himmel ätherische gestallt und zeit verlangsamen Was Fehlt mir und wo kann ich es finden?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 18:55 von spidertkaker32

5 Antworten

N' Abend Spider,

Geh doch mal zur Arngeir (Hoch-Hrotgar) und frag ihn ob er einen Schrei für dich gefunden hat, er wird dir dann einen Standort auf deiner Karte markieren.

Mfg

Chriss51

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 19:05 von Chriss51

ich glaube dir fehlt der Schrei "Tierfreundschaft" der lässt Tiere in deiner nähe für dich kämpfen Fundorte sind:
Angarvunde(Irgendwo bei Rifton glaub ich)
Ysgramors Grab (Hab ich in der Gefährtenquest gefunden)
Aufstieg der Alten (Falkenring)

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:08 von flithymonkey

Ja Danke Mir fehltr Tierfreundschaft Hab jetzt Die Trophy Meister des Thu um oder sowas ^^ Und schönen Abend Noch herr chriss möge Russland Heute Gewinnen :D

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 19:36 von spidertkaker32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:D find ich auch

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 19:38 von flithymonkey

Naja ich hoffe eher auf Deutschland morgen :)

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:30 von Chriss51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)