seltenes pokemon (Pokemon Heartgold)

weiß einer von euch wie ich in heartgold ein rihornior bekomme?
oder die weiter entwicklung von elektek?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:06 von schadox

1 Antwort

Um Rihornior zu bekommen brauchst du erstmal ein Rihorn. Das kannst du auf der Siegesstraße fangen. Auf Level 42 entwickelt es sich zu Rizeros. Tauscht du dieses, wenn es einen "Schützer" hält, entwickelt es sich zu Rihornior. Den Schützer findest du im Kesselberg.

Um Elevoltek zu bekommen brauchst du ein Elektek, was sich durch Tausch mit einem Stromisierer entwickelt. Das Problem hierbei ist, dass du Elektek erst spät bekommst nämlich auf Route 10 in Kanto. Den Stromisierer bekommst du auch erst spät, in der Azuria-Höhle.
Selbst wenn du das Glück hast, dass ein Elekid aus dem Ei was du von den Pensionsleitern erhälst schlüpft, entwickelt es sich erst auf Level 30 und kann sich erst sehr spät im Spiel, bedigt durch den Fundort des Stromisierer, zu seiner finalen Form entwickeln.

lg Calya

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 20:29 von Calya

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)