Erneutes Drachen Problem (Skyrim)

So ich hab wieder ein drachen problem. cih muss zu irgenteinem ziel aber ich muss über ein feld und fluss. das problem ist der weg wird von 2 drachen bewacht einmal feuer und eis drache ich hab den feuer drachen gekillt aber mein kumpase ist tot der 2te drache muss ich allein machen. cih schaffs nciht kann einer mir helfen und tipps geben?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:08 von supermario999

6 Antworten

Da musst du deinen Begleiter selbst umgebracht haben..., denn wenn er zu wenig Leben hat, greift der Feind dich an.

Wenn du schon gegen Alduin gekämpft hast, hast du sicherlich Drachenfall. Am besten wäre es, wenn der Drache schon am Boden ist, dann brüllst du ihn mit Drachenfall an (er bleibt am Boden bis der Zauber vorrüber ist) und greifst ihn mit (z.b. Linker Arm) Funken an und mit dem rechten Arm mit einem guten Einhänder. Wenn du aber keine gute Rüstung hast/wenig Leben dann nimm lieber einen Wiederherstellungszauber, Heil dich und greif nebenbei mit einem Einhänder an.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 19:33 von Pain-Akatsuki

nein hab niht gegen alduin gekämpft hab ihn gesehen wie er ein drachen beschworen hat und ich den drachen gekilt habe aber alduin fliegt imer weg

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:42 von supermario999

Wie wärs, wenn du einfach ein wenig stärker wirst? Also levelst? Oder einfach nen anderen Weg gehst?

Btw...wie heißt das Quest?

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 10:15 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich bin in einem haus wenn ich raus gehe kommt er und die dradhen fleiegn um das ziel herum also macht das kein unterschied dre drache heisst blutsdrache

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 17:39 von supermario999

Blutdrachen sind schwächer als Frostdrachen ;)

Warte einfach mal ein paar ingame Tage und dann könnten sie wieder weg sein.

Und ich wollte eigentlich wissen, wie das Quest heißt, wo der marker hinzeigt.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 17:44 von derschueler

sind gekaufte pferde unsterblich?

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 18:04 von supermario999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)