Ist schon... (Paper Mario - Sticker Star)

...was über die Story bekannt?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:17 von VettelYoshi

3 Antworten

nee im trailer sieht man doch immer die sterne vieleicht muss man die http://www.youtube.com/show/gametraileranalysen... die vintilator einsammeln weil die die kronen weg wehen hab aber keine ahnung ob das stimmt

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 19:06 von mariofan0507

Wie man auf vielen Screenshots und in vielen Videos sehen konnte, hat wohl Bowser wieder mitgemischt. Überall kleben seine bösen Sticker, etc. Mehr ist momentan auch nicht bekannt.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 23:15 von Doeon

Es ist so , das Peach ein Sticker Fest veranstaltet weil ein sticker komet auf die Erde gefallen ist und alle haben Spaß als plötzlich Bowser erscheint und denn Sticker Komet berührt . Dieser fliegt in die Luft und teilt sich in 6 Royale Sticker . Diese wiederum verteilen sich in alle 5 Welten und einer kommt zu Bowser zurück und macht in super mächtig. Er zerstört das gesamte Sticker Fest und Mario will ihn aufhalten aber er ist zu mächtig und besiegt Mario . (Ach ja er entführt übrigends Peach , aber das ist eig. immer so :D ) Am Tag danach wacht Mario mitten am Veranstaltungsplatz auf. Dort begegnet er auch Kersti , die ihr eig. kennen solltet. Falls ihr Kersti nicht kennt , sie ist ( soweit ich weiss ) die Hüterin der Royalen Sticker. Gemeinsam gehen sie nun die Royalen Sticker suchen , Bowser besiegen und Peach retten.

Sry falls es nicht so ist , aber so sollte es eig. sein.
Hoffe ich konnte euch helfen .

Mfg masterlt4

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 15:37 von masterlt4

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Letzte Fragen zu Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)