Diablo 3 will nicht Patchen (Diablo 3)

Seit heute ist es so das wenn ich mich bei Diablo einloggen will das es einen neuen Patch gibt und das er instaliert werden soll.
Danach schließt sich Diablo und der Luncher geht auf. Dort steht dann das Diablo bereits läuft. Nachdem ich den Luncher wieder geschlossen habe Patcht er nicht Ich will mich einloggen und alles geht wieder von vornen los.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

MfG

Langobar

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:46 von Langobar

2 Antworten

ein Patch wird immer beim Start des Lunchers rauf gemacht!

starte das spiel als Adminestrator und mach deine Firewall und Antivirus mal aus!

funktioniert das nicht schreib ein ticket, denn die Fehler quellen können viele dann sein!

ansonsten auch mal versuchen im Launcher Unter Option die spieledaten zurück zu setzen!

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 19:59 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
werde ich versuchen

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 20:38 von Langobar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link