"Kill Cam" (Skyrim)

Guten Tag liebe User. Mir ist folgendes aufgefallen: Manchmal, wenn ein Gegner kurz vor seinem Tode ist, kommt eine Art "Zeitlupe" und zeigt genau, wie ich ihn töte. Ist diese nur Zufall oder kann man sie hervorrufen? Ich finde sowas nämlich episch, vor allem beim Bogen

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:47 von Donald2010

9 Antworten

Dies ist genau das Finishing-Killmove-Video. Dies kommt wen es noch einen gegner gibt. (z.B. Draugr in dungeons) Dies kommt wie gesagt nur beim letzten gegner. Aber durch ne mod die "Killmove Control" heißt kannst du es so einstellen, dass du das Video immer bekommst.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 19:52 von Tall

Nein das ist reiner Zufall es gibt allerdings einen Cheat womit man dieses Ereignis steigern kann

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:52 von Fantasifan

Ne, dies ist nicht zufall oder wurde das mit dem neuen patch gemacht? Den ich hatte nämlich die mod

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 19:53 von Tall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
willst du mich verarschen des wahr seit dem 11.11.11 schon zufall wenn du kurz davor stest einen Gegner zu killen kommen manchmal diese moves ich weiß zwar nicht was du für ne mod hast aber das ist algemeinwissen für Leute die höchstens 2 Wochen schon spielen
dafür brauchst du keine mod

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 19:59 von Fantasifan

"willst du mich verarschen des wahr seit dem 11.11.11 schon zufall"
Mit Patch 1.5 haben sie die Kill Cam erst wirklich eingeführt...
Was DU meinst, ist afaik was ganz anderes...

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:58 von Fable_2

hey welcher cheat? den mod hab ich, aber vonm cheat hab ich noch nichts gehört

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 21:17 von mr_tapir

Kein Cheat. Ne Mod. Eine Mod, die die Wahrscheinlichkeit dafür steigert.

Ich versteh nich was in letzter Zeit so viele an dieser Killcam finden.
Mich persönlich interessiert nicht wie der Pfeil nen halben Kilometer zum Ziel fliegt sondern dass ich nach dem Schuss direkt weitermachen kann.

@Sam:
Kann man die Killcam irgendwie ausschalten? Bei Fallout gabs da nen Button für...

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 10:29 von derschueler

Keine Ahnung, ich spiel ja selbst ohne Patches und entsprechend ohne Kill Cam, lediglich die Finishing Moves sieht man dann...

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 14:16 von Fable_2

Ach so...^^

Dann geh ich einfach mal von "nein" aus.
Danke Bathesda. Fürs zumüllen mit kleinen "Gimmicks" -.-

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 14:34 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)