Oktopus und so... (Harvest Moon - Tierparade)

Wie fange ich Oktopusse, Tintenfisch usw...? Wo finde ich sie? Brauche ich ein bestimmtes Level bei der Angel?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:53 von _Milly_xD

14 Antworten

Schätzchen, wie wäre es wenn du mal selbst hier liest oder einfach mal spielst, ergibt sich alles von selbst ;-)Und wenn du wirklih net weiterkommst oder hier nichts findest, denn kannst du ja immer noch fragen :-D

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 15:52 von Heatie2456

@Heatie2456 ich gebe dir da vollkommen recht ^^

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 16:14 von Kain-Akatsuki

Tja Milly. Die anderen haben recht.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Miep :(

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 19:21 von _Milly_xD

Ich glaube beide kreigt man im Meer du brauchst dafür kein Angellevel und ihr andren wart ihr nicht auch mal Anfänger?
Beantwortet die Frage richtig oder gar nicht das ist denn nähmlich fieß!
Gamerin12

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 12:06 von Gamerin12

Ob Anfänger oder net, ich will ja auch spielen und net alles erfragen, denn brauch ich es ja net spielen, wenn man zu faul is zum gucken ! Es steht hier doch alles und außerdem gibt es viele Leute, die hier zusätzlich auch noch extra Seiten posten, wie wäre es mal mit speichern anstatt hier alles zuzumüllen ... ;-)

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 15:50 von Heatie2456

hA HA!;)

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 16:46 von Gamerin12

He _Milly_xD. Das war nicht böse gemeint. ich hab auch mal Angefangen. Aber wieso schaust du wenn du etwas nicht wießt auf solchen seiten wie harvest moon forever.

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen.
Nochmal war NICHT böse gemeint. Aber Heati2465 und Kain-Akatsuki haben recht du musst ein paar sachen selbst heraus finden. Und wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt dann bin ich auch noch da.(Ich bin ja jeden tag mindestends einmal drin und schau mir alle neuen Fragen an und Antworte wenn möglich)

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 19:23 von gelöschter User

Okay :)) Danke :))))) Ich finde es nicht :(( Ich habe auf Harvest Moon Forever nachgeschaut, aber da steht es nicht :( Ich finde bei Tipps&Cheats alle Fische nur den Oktupus nicht.

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 16:06 von _Milly_xD

Man, klar helf ich auch, bin ja froh wenn ich auch Hilfe bekomme ;-)
Ne es geht nur darum; hab ich nen ganzen Tag hingesetzt und und im Tipps und Cheats mich durch geklickt und gelesen, des wichtigste rauskopiert, zusammen geschnitten und ausgedruckt. Ergo : Ich sitz, wenn ich spiele, mit ner fetten Mappe da und wälze sie, bevor ich anfange hier zu nerven ;-)
Und Leutz... so ne Mappen sind wirklich gut, selbst für mich, die sich net alles merken kann ;-)
Also nichts für ungut :-/

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 19:51 von Heatie2456

Fisch: Tintenfisch Preis: 51G Saison: immer

Ort: Tukan Insel Wetter: immer

Zeit: 19: 00-9: 00

Fisch: Krake Preis: 60G Saison: immer

Ort: Harmonika Wetter: immer

Tukan Insel Zeit: 15: 00-9: 00

Wasserhölle Ebene 0

Kantaten Viertel

Steht hier unter Fische drin ;-)

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 19:54 von Heatie2456

Da habe ich auch geguckt, aber keinen Oktupus gefunden! Den Oktupus habe ich dann durch Zufall gefangen. Denn bei einem LP bei einem Angelwettbewerb musste sie einen Oktupus fangen am Meer in Harmonika und nur da. Sie hat ihn nicht gefangen. Dann dachte ich mir, der muss da sein und habe da geangelt. Bin ganz hinten in die Ecke und da habe ich 3 oder 4 davon gefangen :))
PS: Es war schon anstrengend die Fischliste durchzuschauen und dabei den Oktupus nicht zu finden.
PPS: Ich habe keine Mappe, aber eine Liste. Ich schreibe mir immer alles auf.

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 13:58 von _Milly_xD

Ich glaube der Oktopus wird auch als Krake aufgeführt ;-)
Siehst des doch auch gut, wenn du dir alles aufschreibst ;-)
Ich glaube bei dem Spiel is es auch sinnvoll, soviel kann man sich ja net merken :-D

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 15:23 von Heatie2456

Jaa :D ... Da hätte ich ja lange unter Oktupus suchen können xD

Antwort #14, 16. Juni 2012 um 19:59 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)