Farmermädchen (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe 100 Frühlingsfrüchte versendet, aber das Farmermädchen kommt gar nicht. Warum?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:59 von daumen

3 Antworten

Ach ja. könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich schnell 20 Nebenbewohner bekomme?

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 20:06 von daumen

Bei mir kam Megan erst, nachdem ich die 2. Brücke fertig hatte, sie verbringt ihre Zeit ja im Wald. Ich glaube, man muss den gewöhnlichen Aufenthaltsort freigespielt haben, damit die Leute kommen.
Guck mal da: http://harvest-moon-index10.de.tl/Nebenbewohner...

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 22:16 von Cyara

Vielen Dank!

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 22:31 von daumen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)