Lohnt es sich noch? (GTA San Andreas)

lohnt es sich noch weil ich hole mir es vielleicht

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 20:09 von niklas(ger)

8 Antworten

auf jeden fall ich fonde das es das beste gta ist von heutiger sicht aus ist die grafik scheiße aber es hat die besten moglichkeiten deine figure induviduel zu gestallten außerdem gibt es recht gute mods wenn du mit so was umgehen kannst

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 21:28 von gelöschter User

Oh ja,es ist eines der allerbesten Spiele aller Zeiten. Und du zahlst neu für das Spiel ca. 10€ für viele Wochen Spielspass (eigentlich sogar für Jahre ;)
Kaum ein Spiel bietet annähernd die Möglichkeiten,die San Andreas aufweist: Viele und lange Missionen,eine riesige detaillierte Welt,die Sachen die man machen kann (z.B. Kleidung kaufen,freundinnen haben,212 (!) Fahrzeuge benutzen,im Fitnesscenter trainieren,Essen gehen,im casiono zocken,nebenmissionen wie z.b. einbrecher oder feuerwehrmann ...)
und dazu noch unzählige Mods,die den Spielspass noch mehr verlängern,teils gibt es Mods,die die ganze Spielwelt ersetzt und dazu auch noch mit neuen Missionen (z.B. den Alien City Mod).
Kauf es dir,du wirst es keinesfalls bereuen ;)

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 14:23 von Kingdavid

danke für die antwort da habe ich noch eine frage ich habe ein video gesehen da sagte das das zombotech gebäude nur ein easter egg ist stimmt es oder gibt es wirklich in gta sa zombies auser einem mod

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 16:45 von niklas(ger)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
p.s der link des video:&feature=related

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 16:48 von niklas(ger)

das geht wie in dem video ist quasi ein bug im game ist ganz witzig und nutzlich wenn man seine schießkunste hoch skillen will

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 17:15 von gelöschter User

Nein es gibt keine Zombies,du kannst sie,wie im Video erstellen (auch wenns keine richtigen Zombies sind) oder modden.
Und zum Gebäude: Das weiß keiner so ganz genau. Komisch war nur,dass man in einer Mission eine Frau zu diesem Zombielabor bringen sollte (weiß aber nicht mehr genau warum),und als sie sagte,wohin sie wollte sagte sie,man sollte sie zu einem Hotel bringen. Aber dieses "Hotel" war das Zombielabor.

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 17:16 von Kingdavid

da gab es noch ein merkwürdiges video: &annotation_id=annotation_507233&src_vid=yK72HG6oOPs&feature=iv ab minute 5 und kopiert den link einfach oben hin

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 15:02 von niklas(ger)

Das ist ein Mod,da bin ich mir ziemlich sicher:
Es gibt keine Lebensanzeige rechts am Bildschirm,wie viel Leben der Gegner noch hat.
Außerdem war ich schon öfters da und da war nie was.

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 16:28 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)