Diverse Zutaten (One Piece Unlimited Cruise 2)

Mir fehlen noch einige Zutaten für die letzten Gerichte und Entwicklungen. Würde zu gern wissen, wo sich folgende Sachen verstecken:
- Schuppen einer großen Kreatur
- Brutales Wasserlebewesen
- Siebenfarbiger Schmetterling
- 15. Position der Landlebewesendatenbank (Weiß keine Beschreibung^^)

Bitte am besten auch dazu sagen, an welchen Stellen man die Sachen am besten findet und wo man sie am besten farmen kann. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 20:14 von gelöschter User

5 Antworten

Schuppen einer großen Kreatur erhälst du,wenn du den Goldfisch-Seekönig fängst,den du auf der Sunny ab einer Entfernung von 85m fangen kannst^^
Das brutale Wasserlebewesen kannst du auf der 2.Insel,bei dem Angelplatz,wo du die Venusmuscheln und Eissonnenfische fangen kannst,ab einer Entfernung von rund 70m fangen.
Den Siebenfarbigen Schmetterling kannst du auf der 4.Insel finden.Er sitzt (selten) auf den Blumen,die sich auf der großen Wiese dort befinden^^
Es ist gar nicht einfach,ihn zu fangen,vllt brauchst du einige Versuche :)
Zum letzten kann ich leider auch nicht viel sagen,da ich mich weder daran erinnern kann,noch direkten Zugriff auf´s Spiel habe :S

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 22:53 von hakipower

Ersteres hab ich mir schon fast gedacht^^

Ich hab das mit dem Wasserwesen schon öfter probiert, hab ihn aber nie gekriegt... Braucht man zwingend die Verbesserte Sekönigsangel?

Kann man den Schmetterling auch irgendwo mit ner Falle einsacken? Denn wenn ich mal vier Stück davon brauche, wird das Vieh richtig nervig^^

Ansonsten, vielen Dank!

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 16:29 von gelöschter User

Nein,ist nicht zwingend erforderlich,macht es aber deutlich einfacher :D
Also wenn du mit der Riesenfischangel nicht klarkommst,dann würde ich dir raten die Seekönigsangel zu besorgen^^

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 17:31 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Mal noch ne kurze Frage:
Ich würd jetzt noch gerne meine TP und vor allem meine SP aufs Maximum hochbringen. Welches Gericht bringt denn am meisten (vor allem auf SP)?

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 21:06 von gelöschter User

Am besten sind Seekönigsgerichte geeignet,vorallem Schmaus für Fleischfans und Grillfleisch-Fest,da sie sowohl TP als auch SP erhöhen (zwischen 140-260 TP und zwischen 25-55 SP).
Das gute an Seekönigsgerichten ist,dass der TP/SP-Bonus beim erstmaligen Gebrauch nicht sinkt :D
Das schlechte daran ist,dass die Zutaten für Seekönigsgerichte sehr schwer zu bekommen sind und viel Zeit und Nerven beanspruchen können.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 21:50 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)