Offenser Team! (Pokemon Weiss)

Hallo,

Ich möchte mir ein Ofenser-Team für Online Kämpfe bauen und da bräucht ich beratung...

Zurzeit ausgewählte fürs Team:

Simsala Lv.80 (Im Training)
Wesen:Ruhig

KP:226
Ang:98
Vert:89
Sp.Ang:269
Sp.Vert:161
Init:191

Psystrahl
Gedankengut
Ableithieb
Psychokinese

Knackrack Lv.74 (Im Training)
Wesen:Sacht

KP:266
Ang:221
Vert:167
Sp.Ang:130
Sp.Vert:168
Init:178

Drachenklaue
Wutanfall
Erdbeben
Steinkante

Ich würd am liebsten noch vorschläge von Pokemon haben und die dazugehörigen Wesen..und und und...Bittte Schnell Helfen!

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 20:14 von Sasuke_14

25 Antworten

Admurai Lv.80 Atacken:Kreuzschere,Aquahaubitze,Hydropumpe

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 20:35 von Victini5005

1. ein team hat 6 pokes^^
2. ev?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 20:45 von gelöschter User

-.-...Schon mal etwas von "Nicht-Startern" gehört?!

Bitte nur Helfen wenn es nützlich ist!

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 20:46 von Sasuke_14

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"1. ein team hat 6 pokes^^
2. ev?"
Das gilt IMMERNOCH...
Dann kommt noch
3. Items?
4. Unteschied zw. physischen und speziellen Attacken?

Btw, die Wesen sind sehr ungünstig gewählt...
Chomp (Knakrack): Froh bitte
~Schwerttanz > Wutanfall/Drachenklaue
~Feuerzahn > Steinkante
=> Boost + perfekte Couverage

Simsala: Scheu..
Fokusstoß > Ableithieb
Spukball > Psystrahl
EVENTUELL Delegator > Gedankengut.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 20:53 von Fable_2

-.- Noch einer..Ich weiss das ein Tam 6 pokes hat deswegen will ich ja auch vorschläge!

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:57 von Sasuke_14

wir sind nicht da, um deine faulheit zu unterstützen XD


oder doch? ._."



ich hab das rundschreiben nicht bekommen D:

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 21:02 von gelöschter User

Ich bräucht ja nur vorschläge für Mitglieder im team und deren wesen ist das so schwer?

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 21:06 von Sasuke_14

@Fable_2:Danke war sehr Hilfreich!

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 21:07 von Sasuke_14

es gibt 669 pokes.. du hast 2.. bleiben 667 zur verfügung..


sollen wir raten, was du spielst, hast oder noch bekommst?



wir sind nicht dazu da (wie bereits angedeutet) um teams auszuspucken!


wenn du kein eigenes erstellen kannst, kannstu unsere auch nicht spielen, weil du keine ahnung hasst, wieso wie was ist >.>


also stellstu ganz einfach ein komplettes team hia rein und wir BEWERTEN(!) es :|



is das den so schwer?

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 21:15 von gelöschter User

Der der jetzt grade sagte Simsala Ableithieb beibringen. bist du des WAHNSINNS einen Speziellen Sweeper eine Phisische Attacke beibringen.

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 23:33 von Waluigin64

Kannst du lesen? Nein? Dann erklär ichs dir.

In der Fragestellung siehst du, dass Simsala Ableithieb bereits kann.
Der Post von Fable_2 lautet:

"Simsala: Scheu..
Fokusstoß > Ableithieb
Spukball > Psystrahl
EVENTUELL Delegator > Gedankengut."

Aus dem Kontext wird (wenn du aufgepasst hast) ersichtlich, dass es genau anders herum ist. Ableithieb soll durch Fokusstoß ERSETZT werden. ">" ist hier ein Pfeil.

Mann könnts auch so schreiben:

Fokusstoß -> Ableithieb

Fokusstoß soll den Platz von Ableithieb einnehmen.

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 09:02 von derschueler

is doch logisch ›.›

simsala hat nen angriff-base wert von -4, oda so :x


in R/S/S zeiten wurde das ding ya mit feuerschlag gespielt, weil da einzelne typen in speziell und physisch eingeteielt wurden XD


PS: geist wa n physischer typ und der flag-angriff, shadow ball, senkte die spec. verteidigung XD

logik :›

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 13:07 von gelöschter User

Bei Knirscher wars umgekehrt^^ DANKE, Nin10do xD

Antwort #13, 13. Juni 2012 um 13:33 von derschueler

Also ich stell ein Theoretischen Tam Rein:

Knackrack Froh
Simsala Scheu
Kryppuk Hitzig
Ramoth Hastig
Tohaido Hitzig
Stahlobor Froh

Würde dies Theoretisch gehen?

Antwort #14, 13. Juni 2012 um 15:30 von Sasuke_14

Theoretisch schon.

Antwort #15, 13. Juni 2012 um 15:54 von derschueler

theoretisch könntestu so lange in nen eimer spucken, bis er randvoll ist und dein gegenüber damit einschmieren, damit er schön rutscht XD


1. ev?
2. attacken?
3. items?

erste anmerkung:

- mit 2 ubern im team spielstu auch im uber-tier

-> jedes 3t klassige uber team hat keinerlei probleme kryppuk und tohaido zu OHKOen :P

Antwort #16, 13. Juni 2012 um 15:55 von gelöschter User

Dressella hätt keine Probleme beide zu OHKOen... ;)


...es is aber auch `n echtes Beast xDD

Antwort #17, 13. Juni 2012 um 16:19 von derschueler

ich find meine idee trotzdem gut >:

Antwort #18, 13. Juni 2012 um 16:29 von gelöschter User

Welche Idee?

Antwort #19, 13. Juni 2012 um 17:36 von derschueler

@necro_Bellossom:Kannst du nicht lesen?!Wie schon derschueler gesagt hat!
Da steht "Theoretisch" das bedeutet soviel wie "Funktioniert" oder "geht"...also frag mich nicht nach den ganzen ev's attacken und sonst noch was alles klar?!Danke!

Antwort #20, 13. Juni 2012 um 18:10 von Sasuke_14

@Sasuke_14:

steht die 14 für dein alter oder deinen IQ? XD

ich hab dir geschrieben, was theoretisch passiert, wenn du mit deinem theoretischem team versuchst in einem theoretischen kampf theoretisch zu gewinnen XDD

Antwort #21, 13. Juni 2012 um 20:33 von gelöschter User

Ja Verbirg die Schande von dir ruhig weiter...xD

Antwort #22, 14. Juni 2012 um 21:15 von Sasuke_14

schande?

merkstu nicht, wenn dir jemand, der dir in dieser sache überlegen ist, dir nen guten hinweis gibt? ›.›


fail von mir aus ruhig weiter, aber sag bescheid, wenn du dich entschlossen hast nicht, kein vollnoob zu sein


meine güte, diese dummheit..

Antwort #23, 14. Juni 2012 um 21:51 von gelöschter User

Immerhin mach ich etwas aus meinen leben und häng nicht den ganzen Tag vor der Konsole und lerne jedes Milimeter stückchen des Spiels auswendig!

Antwort #24, 14. Juni 2012 um 22:17 von Sasuke_14

XD

das ist fast schon lustig x3

Antwort #25, 14. Juni 2012 um 22:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)