Hilfe für Trophäe (Black Ops)

Habe ein grosses Problem.
Habe letztens mal aus Spass den Code für die Ansicht der ganzen geheimen Dokumente eingegeben und nun kann ich die Dokumente nicht mehr weietrsammeln und auch die Trophäe nicht mehr bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zurück zu machen?
Leider war der ganze Text in englisch und nirgendwo in den ganzen Foren steht was davon, dass man die Trophäe nicht mehr weitermachen kann, wenn man den Code zur Ansicht benutzt.
Aus anderen Spielen weiss ich, dass man zwar mit Codes zum "Testen" spielen kann, die Trophäen jedoch dann weiter gemacht werden können, wenn man wieder ohne Code weiterspielt.

Wie kann ich also den eingegebenen Code (3ARC Intel) wieder rückgängig machen, denn ich wollte die ganzen Dokumente nur mal ansehen, so wie es auch beim Code beschrieben wird.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 20:31 von Nils01

1 Antwort

Wenn du diesen Code im Hauptmenu beim PC eingegeben hast, gilt dieser Code als "Cheat".
Das bedeutet du bekommst die Trophäe nicht mehr.
Du musst wohl die Speicherdatei löschen und nochmal anfangen.
Bevor du das machst würde ich alle anderen Trophäen einsammeln und dann das Spiel neu installieren, danach müsstest du die Informationen wieder einsammeln können.

Gruss

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 10:37 von G0dN8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)