was soll das? (Skyrim)

hi leute cih ahb sonen scheiß problem was mich grade mal richtig nervt und zwar:
ich hab mir 2 mods geholt , womit ich die cahnce auf einen finishing move auf 100% erhöhen kann und das funktioniert richtig gut...bis heute. die mods nennen sich "killmove control" und "dance of death". und heute schalt ich wie immer beide mods auf 100% chance und dann macht der plötzlich keine killmoves mehr? was is das für ne sch***** xD bitte helft mir ich möchte killmoves sehen :D spaß aba hin und wieder nen killmove säh schon klasse aus :) könnt ihr mir helfen? wie ich wieder killmoves machen kann? bitte schnelle antwort und danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 20:32 von Darknesslord

4 Antworten

Ich will nichts behaupten, da ich die Mods nicht benutze, aber es könnte damit zusammenhängen, dass heute der neueste Patch für Skyrim 1.6.89.0 automatisch heruntergeladen wurde. Möglicherweise musst du auch deine Mods aktuallisieren. Sofern die Modder, welche deine Mods gemacht haben, diese auch anpassen. Viele Spieler, deaktivieren den automatischen Patchupdate bei Steam, weil sie zB. das erschwerte Leveln der Schmiedekunst, dass es seit dem Patch 1.5. gibt nicht wollen, oder um keine Probleme mit ihren Mods zu bekommen. Meiner Meinung nach ist dies auf Dauer keine Lösung. Ich möchte unbedingt den Dawnguard DLC der in den nächsten Wochen kommen soll und bezweifle, dass er auf einer nicht gepatchten Version funktioniert.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 23:56 von Astaroth1967

ok danke auch wenn ich vieles nicht verstanden hab :D heißt das die finisching move chance kann ich nicht mehr erhöhen oder bekomm ich nie wieder einen? wird der dawnguard dlc was kosten? :D danke für deine hilfe kannst du mir die antwort pls nochma kurz erklären? bitte? xD

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 16:13 von Darknesslord

Der Dawnguard DLC wird Geld kosten.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 16:16 von totengesicht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schade :D aba eine frage: wie aktuallisiert man mods? :D

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 16:23 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)