Waldelfenblut (Skyrim)

Hallo,
ich brauch noch für den Quest von Septimus Signus Waldelfenblut. Wo kann ich ein Waldelfen finden? Ich such schob sehr lange :)

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 20:35 von Horst496

7 Antworten

du findest einen waldelfen in weißlauf auf dem markt der verkauft nur Fleisch ich glaub es ist net so schlimm wenn du ihn tötest er müsste den stand neben faralda grau Mähne haben (sorry falls ich mich verschrieben hab :D)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 20:38 von flithymonkey

oke is tot :)
Danke!

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 20:41 von Horst496

:D kein problem ;)

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 20:45 von flithymonkey

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh in die Lügnerszuflucht ( http://imageshack.us/photo/my-images/831/wp0000... ), dort findest du bis auf Thalmor/Hochelfenblut alles für den Quest benötigte Blut.
Sind alles Banditen in der Zuflucht und man weis ja nie ob der aufm Marktplatz nicht doch zu nem Quest gehört und spätern Bug auslösst. ;P

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 20:45 von paper007

oh zu spät aba trotzdem danke ^^

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:49 von Horst496

S** mir fällt grad auf das paper007 (mal wieder recht hat) der waldelf ist teil einer quest der dunklen Bruderschaft wenn ich mich recht entsinne versuch besser noch mal nen vorherigen spielstand zu laden (es sei denn du spielst die dunkle Bruderschaft questlinie nich)
Mein Fehler tschuldigung

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 21:23 von flithymonkey

"(mal wieder recht hat)" - Nennen wir es lieber dunkle Vorahnung auf entstehende Bugs, selbst wenn er die DB Questline nicht absolbieren will, gehört dieser Waldelf noch zu anderen Radiant Quests von Gilden. Z.B. der Gefährten in den Rettungsmissionen, der Diebesgilde für Taschendiebstähle oder der Akademie von Winterfeste für verzauberte Lieferaufträge. Wenn er die DB nicht absolbiert und stattdessen ein Quest von diesen Beispielgilden erhält, aktuallisiert sich das Script trotzdem nicht und der Questmarker denkt, der Bosmer befindet sich in der Urne und fordert dich auf diese eben "anzusprechen" oder "zu helfen", was deren Quests als unlösbar markiert.

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 03:03 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)