brutalanda und knackrack (Pokemon Soulsilver)

weis einer wo man brutalanda und knackrack bekommt?
thx im vorraus wenn ihr diese pokemon nicht kennen solltet geht zum champ der hat die.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 21:00 von FaceHunter

11 Antworten

hab gehört das brutalandas erstentwicklung einer weißen kugel ähneln soll

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 21:04 von FaceHunter

Öhm, joa Drachel sieht schon wie eine weiße Kugel aus, Captain Obvious, ich danke dir.
Die Vorentwicklung der beiden in der Safari-Zone, darfst aber darauf warten xP
http://pokewiki.de/knakrack
http://pokewiki.de/brutalanda

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 21:31 von Fable_2

Da die beiden nur in der Safari Zone erhältlich sind und das sehr schwierig ist, würde ich sie mir über das GTS holen. Da du Brutalanda und Kakrack gesehen hast, geht das. Dann musst du nur noch hoffen, dass jemand dir sie gibt.

Kindwurm (Basis von Brutalanda) kannst du dir auch über R/S/Sm holen (so habe ich es gemacht).

Kaumalat habe ich mir von D/P/Pl geholt.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 12:47 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also ich habe gestern in meiner platin version knackracks erst entwicklung auf route 206 unter der fahrrad brücke in einer höhle gefunden aber egal ein freund von mir hat mir erzählt das man brutalandas erste entwicklung in platin im moor finden kann. stimmt das und noch etwas wie bekomme ich KRYPPUK diesen lilanen nebel

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 19:34 von FaceHunter

1. Route 210 mit Pokeradar

2. In SS in der Pokewalker-Route "Stille Höhle".

In D/P/Pl in der Route 209. Lies am Besten hier nach, wie genau.
http://pokewiki.de/Kryppuk#Fundorte

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 19:44 von mew92

coll danke aber auf dem pokewalker auf welcher routen seite is die stille höhle 1,2,3,4,5,?

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 08:52 von FaceHunter

Die musst du freischalten.

http://pokewiki.de/Stille_Höhle

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 17:08 von mew92

äähm mew92 meinst du in platin und überhaupt was is ein pokeradar

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 15:47 von FaceHunter

1. Ja, Kinwurm ist in Platin erhältlich.

2. http://www.pokewiki.de/Pokeradar

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 11:25 von mew92

wo bekomm ich das pokeradar

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 17:26 von FaceHunter

Antwort #11, 19. Juli 2012 um 21:56 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link