wie komme ich zu Stendarrs Gnade (Skyrim)

wie komme ich zu stendarrs gnade? hab die daedraquest schon durch, wird also nich mehr als ziel angezeigt. muss da nun aber wieder hin wegen nem mod, und wenn ich im internet kucke, kommen nur infos zu einer oblivion quest mit gleichem namen! wens geht auch mit bildern danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 21:10 von mr_tapir

6 Antworten

Also ich habe mal gesucht aber ich finde nirgends so eine Mission was musst du denn da eigentlich machen?

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 11:56 von Scoorpyn

das is die quest für die maske von clasus ville, die du beim schmied in falkenring bekommst, mit dem streunenden hund.
da must du mit dem hund zu soner höle und die heisst meines wissens nach "stendarrs gnade", ich will nur wissen wie ich da hin komme?!

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 12:45 von mr_tapir

Ach du meinst die Quest "Der beste Freund des Daedra" und die höhle heißt nicht Stendarrs Gnade sondern Haemars Schande.

Du musst zuerst den Hund finden nachdem du mit dem Schmied geredet hast, danach redest du mit dem Hund und sagst ihm das du ihm helfen wirst, dann brauchst du nur den Hund folgen, ich glaube Barbas heißt der. Und schon bist du bei der Höhle.

http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/daedrische...

Zur Sicherheit kannst du hier noch nachschlagen einfach ein wenig runterscrollen ;)

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 13:01 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm... aber gibt es nicht auch irgendeinen ort namens stendarrs gnade? die quest mit dem hund hab ich schon, aber ich habn waffenmod instaliert und da steht die waffen hat son typ be stendarrs gnade: "Can be found on the man "Svafrlami", walking around Stendarr's Beacon, looking for guidance". odda hab ich da was falsch vertanden?

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 13:46 von mr_tapir

Ja den gibt es der ist im Südosten von Himmelsrand das ist ein einzelner Turm in dem ein Schrein von Stendarr steht.

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...

Bei der Karte ganz nach rechts unten scrollen da findest du Stendarr's Gnade ;)

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 15:01 von Scoorpyn

Dankeschön!

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 15:12 von mr_tapir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)