Ist es ein Dauerspaß Spiel ? (BF 3)

Hallo Leute ich bin seid Call of Duyt 3 eigentlich ein COD Spieler Mw1 und Mw2 waren die besten Teile aber Mw3 fand ich nicht so toll da hat mir der Dauerspaß gefehlt die Titel und die Embleme waren nicht so toll wie in Mw2 und sie waren viel zu einfach und die Killstreaks fand ich auch nicht so toll auf jedenfall habe ich das Spiel 4 Wochen nach Release verkauft obwohl ich sehr gut drin war aber mir fehlte der Spaß in Moment brauch ich ein neues Spiel und überlege schon seid 2 Wochen welches Spiel ich hohlen soll ich kann mich zwischen Battelfield 3 und Saints Row 3 und Batman Arkham Asylum nicht entscheiden ich brauch ein Dauerspaß Spiel die Story sollte gut sein und der Multiplayer sollte auch spielbar sein mir geht es aber am Meisten um den Dauerspaß ich habe Battelfield 3 damals nur die Multiplayer Beta gezockt ich fand es nicht schlecht aber damals war ich leider zu sehr an der Modern Warfare Serie gebunden und musste mir Modern Warfare 3 kaufen ich zocke zur zeit Mw1 und Mw2 würde aber gerne ne Nette Abwechslung zu haben danke für alle Hilfreichen Antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 21:32 von franklampard

4 Antworten

Auf jeden ich hab's seit dem release und zock es immer noch gerne is aber etwas doof wegen den Servern da meist nur eine kleine Anzahl wie vorallem seine Überquerung, großer Bazar und Operation Metro kommt:( sonst aber genial aber rechne 50€ dazu weil dann haste Premium und kannst an Doppel xp Events teilnehmen bekommst alle mappacks 2 Wochen früher etc. Aber nur wenn du das willst!

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 22:21 von CopKiller1

also ich hab imer zwischendurch 2-3 wochen pause

meine letzt war nach dem ein exp event da bin ich 6 service stars in 2 tagen hochgekommen und dan kb mehr^^

und seid premium wieder da ist hab ich wieder bock^^

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 13:25 von DontLikeTJay

Es ist auf jedenfall ein Dauerspaß Spiel, es wird eigentlich nie langweilig, ich kann es dir nur empfehlen

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke manche Battelfield Spieler sagen das Bad Company 2 besser war als Battelfield 3 stimmt das ?

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 16:12 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)