Nintendo Zone? (New Leaf)

Wie kann man die Nintendo Zone eigentlich freischalten?
Muss man einfach abwarten oder muss man etwas besonderes machen?
Auf jeden Fall braucht man Internet hab ich ja und weiter?

LG mila2000!

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 21:32 von mila2000

8 Antworten

So weit ich das verstanden hab, musst du über einen der HotSpots von Nintendo ins Internet gehen. Hier der Link. Da kannst du auch einen HotSpot in deiner Nähe suchen.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/hotspot_finder...

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 10:03 von NinjaNintendo

OK aber so richtig verstehe ich das alles nicht!:(

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 12:29 von mila2000

die nintendo zone wird automatisch angezeigt, wenn du dich in der nähe eines hotspots befindest.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 17:27 von 3dsisthebest

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
achso danke ihr beiden falls einer noch mehr weiß kann er es ruhig hier hinschreiben(ist ja klar):D

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 15:22 von mila2000

Ich bin verzweifelt!
Ich hab einen Verbindungstest gemacht und hab einen Access Point und Internet aber der sagt dann ,,Teste mit einem geeigneten Softwaretitel,ob der Datenaustausch mit anderen Nutzern funktioniert."Ich check gar nichts!

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 18:59 von Lollelolli

Leute ich hab das ist eingentlich voll simpel xD Also ich hab es auf dem Alexanderplatz in Berlin bekommen fahrt dort hin und dann steht im eurem Menü das neue Software da ist.

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 19:38 von Dark-Ossi

Ich fahre nicht extra dahin ich wohne zu weit weg!

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 19:57 von Lollelolli

geht doch einfach auf den link von ninja nintendo. dort kannst du auch ein hotspot in deiner nähe finden!

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 20:38 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)