partner (Resident Evil 6)

leon,chris und jake haben einen partner wer sind die?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 22:01 von 987654321zelda

2 Antworten

Leons Partnerin ist neu. Jakes ist Sherri Birkin. Die kam im zweiten Teil vor, war aber dort noch ein kleines Mädchen. Und der Partner von Chris ist eigentlich auch neu, außer das er mal bei einen japanischen Resident evil Comic dabei war. Hoffe ich kontte dir weiterhelfen mfG Pana_96

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 22:30 von Pana_96

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Leon's Partner ist Helena Harper und hat was mit dem Virenausbruch zu tun bzw. hat ihren Teil dazu beigetragen (und das warscheinlich ausversehen). Sie hat noch eine kleine Schwester namen Debra, die wie es aussieht auch was damit zu tun hat.

Jake's Partner ist Sherry Birkin die Tochter des Ehemaligen Umbrella Wissenschaftler William Birkin. Ihr Vater erschaff gemeinsam mit Albert Wesker den T-Virus und ist somit auch ein Teil der Wurzel der Resident Evil ausmacht. Sherry ist dazu beauftragt worden Jake Müller zu finden (aus welchem Grund auch immer). Sie besitzt genauso wie Jake Superkräfte.

Chris' Partner ist Piers Nivans. Er ist ein Mitglied der BSAA und neben Chris der einzige der Ada's Angriff überlebt hat. Er ist ein guter Scharfschütze und sein Ruf beschreibt ihn als "der Man der nie seinen Ziel verfehlt hat"

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 14:15 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)