ende der helden? (Ratchet & Clank - All 4 One)

ich habe das spiel zwar nich nich durch und will das ende nich erfahren außer aus eigener raft aber ich habe schon auf ein paar seitne gelesen das, das der wahrscheinlich letzte teil von ratchet und clank wird ich bete zu gott das es nich so is diese typen sind MEIN LEBEN bitte glaubt ihr ob es noch einen teil geben wird oder wisst ihr es bitte antworten THX im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 22:16 von jerrynator

11 Antworten

nein danach kommt noch ein teil ratchet and clank Qforce http://www.eurogamer.de/articles/2012-05-31-rat...

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 14:56 von h2_eqw

Ja und ich glaube das Innsomniac nach 10 jahren R&C einfach enden lassen wollen ;)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 18:17 von phineas

Aber ich denke es wird noch nicht enden, dafür gibt es noch zu viele offene Fragen. Wo zum Beispiel ist Orvus? Was ist mit Max Apogee und Angela? Werden Ratchet und Clank die Lombaxe zurückholen können? Und werden unsere Helden Nefarious endgültig besiegen?
Bei so vielen offenen Fragen können sie die Reihe nicht einfach enden lassen :)

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 10:57 von ozean

E wir ehh noch Qforce raus kommen das wird aber der letzte teil sein glaub ich.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 17:18 von buddy00

Ach Leute, wer weiß das schon genau? Das sind alles Vermutungen der Fanbase. Aus solchen Vermutungen werden schnell Gerüchte. Ich für meinen Teil möchte, dass die Serie noch nach Q-Force weitergeht und wenn Ratchet & Clank einmal enden sollten, dann sollte es in einem Finaltitel mit der Länge eines Vollpreistitels geschehen ;)

Antwort #5, 01. August 2012 um 12:41 von ozean

ups ich habe gemeint das insomniac R&C nach 10 jahren NICHT einfach enden lassen wollen ;)

Antwort #6, 02. August 2012 um 13:42 von phineas

Auserdem als A Crack in Time raus kam haben auch viele gesagt das es der letzte teil sein wird doch dann kam All 4 One und es haben auch welche gesagt es wird der letzte :D
Und das gleiche kommt jetzt mit QFORCE

Antwort #7, 02. August 2012 um 13:47 von phineas

Tippfehler passieren ^^
Das mit ACiT stimmt, da es zum Einen der finale Teil der Future-Trilogie war, zum Anderen aber auch die endgültige Trennung unserer beiden Helden thematisierte. Allein beim Lesen der Verpackungsrückseite bekamen wegen diesem Thema ein paar Fans einen Schock.

Q-Force wird bestimmt nicht der letzte Teil sein, seit ACiT hat Insomniac uns schließlich gezeigt, wie ein Finale auszusehen hat ^^

Mögen Ratchet & Clank noch lange das Böse bekämpfen... und so wenig Schrittisatoren begegnen, die von Qwark gebraucht wurden ^^

Antwort #8, 02. August 2012 um 20:45 von ozean

Tippfehler passieren ^^
Das mit ACiT stimmt, da es zum Einen der finale Teil der Future-Trilogie war, zum Anderen aber auch die endgültige Trennung unserer beiden Helden thematisierte. Allein beim Lesen der Verpackungsrückseite bekamen wegen diesem Thema ein paar Fans einen Schock.

Q-Force wird bestimmt nicht der letzte Teil sein, seit ACiT hat Insomniac uns schließlich gezeigt, wie ein Finale auszusehen hat ^^

Mögen Ratchet & Clank noch lange das Böse bekämpfen... und so wenig Schrittisatoren begegnen, die von Qwark gebraucht wurden ^^

Antwort #9, 02. August 2012 um 20:52 von ozean

Oh, sorry für den Doppelpost, mein Browser hatte sich während dem Speichern aufgehängt.

Antwort #10, 02. August 2012 um 20:54 von ozean

q force besteht aber leider fast nur aus tower fefense -.-

Antwort #11, 04. Januar 2013 um 17:56 von rc(cheater)123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)