Ich chekc den urdrachen nciht. (Dragons Dogma)

Also ich kämpfe gegen ihn online zeih ihm aber kaum was ab bin level 67 assasine und nehme als waffe dir himmelsdolche die nachts über 1000 atk haben. dan wenn ich ihm mal irgendwie schaffe einen punkt zu zerstören und ich nächste runde wieder reinkomme ist er wieder heile und hat dan ne leiste mehr leben. ich checks irgendwie nciht wie man ihn online besiegen soll wenn er die ganze zeit leben dazu krigt und ich ihm kaum dmg mache irgendwelche tipps oder hilfe?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 22:43 von Bubbels

7 Antworten

is bei mir genau so ein rotz
wie soll man den nur besiegen

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 23:27 von klinge

Jedesmal wenn jmd online beim Urdrachen stirbt bekommt der Drache wieder eine ganze Leiste Leben hinzu.

Wenn du dich aber mit einem L.Stein wieder zum leben bringst nur
3/4

Wenn sich jmd mit dem Reisestein aus der Kammer teleportiert
1 + 3/4 Leisten.

Sterben = +1 oder. L.Stein = + 0.75
Telep = + 1.75

bin mir nicht mehr genau sicher ob die Zahlen stimme aber so ca funktioniert das System

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 00:24 von TwilightHunter

Es gibt auch genug Leute, die absichtlich sterben oder aus dem Kampf fliehen, um seinen Tod hinauszuzögern. Sei es, um die anderen Spieler zu trollen, oder weil sie so irgendwie beeinflussen wollen, wann der Drache stirbt.
Tot bekommt man ihn auf jeden Fall - sonst wären wir nicht bei Gen 32 - es dauert eben nur und ist keine Sache, die man eben mal auf die Schnelle erledigen kann

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 09:52 von Tsuyuki

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ah, sorry, PS3 ist ja schon bei 69 XD

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 09:57 von Tsuyuki

achso okkk danke :D

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 16:37 von Bubbels

Hallo leute hab mal ne frage
Mache gerade den urdrachen offline hab alle seine herzen zerstört
Er hat aber immer noch lebensenergie heisst es jetzt draufkloppen?lllll

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 07:32 von Scarstrean

Hast du die Augen,Flügel oder den Schwanz schon?

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 11:28 von TwilightHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)